Farben des Jahres für Männer

Herrenhemd Schwarz GinTonicDie Herren der Schöpfung haben es im nächsten Jahr besonders einfach, wenn es um modische Farben geht. Alle Farben, an die man(n) sowieso schon gewöhnt ist, kommen wieder. Keine wirkliche Überraschung, wenn ihr euch die Farben der vergangenen Jahre einmal anschaut. Da waren Orange, Grün und Neon mit von der Partie und dass diese knallige Phase endlich einmal vorbei sein muss, war irgendwie auch klar. Nach knalligen Farben kann man sowieso die Uhr stellen, denn so schnell, wie sie auftauchen, verschwinden sie (teils zum Glück) auch wieder. Nun wird es im nächsten Jahr ein wenig modischer und auch einfacher zu kombinieren. Die ersten Trendfarben stehen nämlich schon fest und mit dabei sind Schwarz, Braun, Weiß und auch Grau. Sicherlich habt ihr schon ein Teil davon im Schrank, oder? Grund genug, in noch ein paar mehr zu investieren und den Trend genaustens auszukosten, denn irgendwann kommen dann auch die wilden Muster, knalligen Farben und der Materialmix wieder, bei dem die meisten Männer gar nicht wissen, wie sie sie umsetzen sollen.

cordhose schwarz deerber

Beginnen wir einfach mit der Trendfarbe Schwarz. Sie ist ein absoluter Klassiker und kann heutzutage alles sein, was sie möchte. Sie lässt sich nicht mehr in Formen pressen und so ist sie lässig und elegant, cool und glamourös, leger und High Fashion. Keine Farbe vereint rockigen Punk mit Haute Couture so sehr wie Schwarz. Die Übergange sind bei den Look fließend und so könnt ihr Schwarz im Job, aber auch privat tragen. Schwarz kann alles und steht im nächsten Jahr somit im Vordergrund.

lederjacke braun arqueonautas

Eine weitere Farbe, die ihr nicht außer Acht lassen solltet, ist Braun. Braun stand bisher eher im Hintergrund und wurde nie zur Hauptfarbe gewählt. Ab jetzt ist sie aber eure Lieblingsfarbe, wenn es darum geht, nicht zwangsläufig im Mittelpunkt zu stehen und trotzdem gut auszusehen. Braun kommt in vielen verschiedenen Nuancen daher und bestreitet sogar Kopf bis Fuß Looks in nur einem Farbton. Dann aber im Materialmix, damit ein wenig Spannung geschaffen wird.

langarmshirt herren boss

Nun wandert unser Blick zu Trendfarbe Nummer 3: Weiß. Ebenfalls eine Farbe, die in eurem Schrank zumindest in Form von weißen Hemden zu finden ist. Fast kein Mann kommt an einem weißen Hemd vorbei und so dürft ihr nun auch mehr Kleidung in strahlendem Weiß haben. Angesagt ist aber nicht nur helles Weiß, sondern auch Wollweiß oder auch ausgewaschenes Used Look Weiß. Wichtig hierbei: Niemals miteinander mixen, sonst wirkt der Look schnell schmuddelig.

herrenhose grau mac

Zu guter Letzt widmen wir uns noch einer Farbe, die sonst eher wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Die Rede ist von Grau. Eine graue Maus werdet ihr aber nicht, wenn ihr die Farbe tragt, denn sie liegt im Trend und kann sich wunderbar auf Abendveranstaltungen und auch in der Freizeit sehen lassen. Am Schönsten ist ein Ton in Ton Look in verschiedenen Grau- Nuancen.

Jeanshse Herren Slim MACHerrenpants weiß Lacoste

herrenhemd weiß gintonicherrenpullover braun tommyhilfiger

herrenshirt grau soliverherrenschal grau soliver

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This