Extravaganz zum Aufsprühen – Dunkle Düfte

Lacoste ParfümDunkle Düfte sind voll im Trend und das nicht erst seitdem Lady Gaga dafür gesorgt hat, ihren Duft „Fame“ auf den Markt zu bringen und das ganz in schwarz. Schwarz ist das neue Weiß, schwarz ist das neue Pink und schwarz ist vor allem auch das neue Gelb. Schwarz ist so cool, dass die Parfüm- Industrie nun noch mehr auf schwarze Düfte setzt, die einen geheimnisvollen, mystischen Touch mit sich bringen und vor Extravaganz nur so Sprudeln. Heute stellen wir euch einige Düfte vor, die im Inneren mit Dunkelheit überzeugen, von außen aber sehr gut duften.

Paco Rabbane – Black XS Potion

Von außen erinnert der Flakon von Paco Rabbane´s „Black XS Potion“ an einen längst vergessenen Brief, den es noch gilt aufzubrechen. Komplett in schwarz kommt er daher und überzeugt mit einem roten Siegel, das nach echtem Wachs aussieht. Der Duft im Inneren ist blumig, holzig und ein wenig frisch. Spritzig wird es mit Grapefruit, leidenschaftlich mit Baccara- Rose, hingebungsvoll mit Christrose und genüsslich mit rauchigem, schwarzen Sandelholz. Dior ParfümDie beiden Rosenarten ergänzen sich hervorragend und überzeugen auf ganzer Linie. Ein geheimnisvoller Duft, den es noch zu erforschen gibt. Riecht außerdem bei jedem anders.

Hugo Boss – Boss Nuit pour Femme

Hugo Boss weiß, was Frauen und Männer sich wünschen, deswegen gibt es schon unzählige Duft- Kompositionen aus dem Hause Hugo Boss, aber kein Duft ist ähnlich wie „Boss Nuit pour Femme“. Von außen ist der Flakon stilvoll, elegant und schwarz. Im Inneren ist er ein perfekt abgerundeter und aufeinander abgestimmter Damenduft, der für die elegante Frau von heute geschaffen wurde. Der Duft ist frisch, blumig und fruchtig und besticht mit seiner Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Die Kopfnote beginnt mit weißen Pfirsich und frischen Aldehyden. Hinzu kommen weiße Veilchen und ein wenig Jasmin in der Herznote, die die blumigen Akzente verleihen. Untermalt wird die ganze Komposition nun in der Basisnote mit rauchigem Sandelholz, warmen Hölzern und frischem Kristallmoos, wodurch wieder ein bisschen Mystik hinzu gemischt wird. „Boss Nuit pour Femme“ von Hugo Boss ist der perfekte Duft für sinnliche Stunden.

Dior – Hypnotic Posion

boss parfümWeiter geht es mit einem weiteren dunklen Duft „Hypnotic Posion“ von Dior. Er spiegelt die Magie und Anziehungskraft einer aufreizenden Frau wieder und überzeugt mit ein wenig Extravaganz. Mit ihm könnt ihr eure verführerische Seite zeigen. Hier trifft fruchtig auf exotisch und sinnlich und das in nur einer Duftkomposition. „Hypnotic Posion“ startet in der Kopfnote mit einem femininen Duftmix aus saftiger Rose, frischen Maiglöckchen und leckerem Jasmin. Weiter geht es mit edlen Hölzern, reiner Vanille und frischem Mandelduft, der leicht orientalisch wirkt. Aprikose und Pflaume runden die Duftkreation ab. Dieser fruchtig und trotzdem sinnliche Duft überzeugt auf voller Linie.

Lacoste – L.12.12 Noir

black xsZu guter Letzt kommen wir noch zu einem einzigartigen Duft aus dem Hause Lacoste. In Anlehnung an die Polo- Shirts hat Lacoste nun auch Düfte geschaffen, die aus einem Buchstaben und vier Ziffern bestehen. In diesem Fall geht der Name der Duftkollektion „L.12.12“ auf das gleichnamige Poloshirt und seinem Entwicklungsprozess zurück. L steht für Lacoste, 1 für das Piquee- Stoff, mit dem Lacoste arbeitet und 2 für das Kurzarmmodell. Die nächste Zahl, in diesem Fall 12 steht für die Anzahl der entwickelten Prototypen, die Lacoste gebraucht hat, bis das Produkt endgültig auf den Markt kam. Damit steht „L.12.12“ für ein tiefes Schwarz und so bekommt ihr hier einen durchweg schwarzen Flakon mit Lacoste- Emblem. Der Duft selbst ist intensiv, rein und warm und so kann er eine geheimnisvolle Stimmung genauso sein wie ein warmer Sommerabend. Lacoste „ L.12.12 Noir“ überzeugt durch frischen Lavendel, saftige Wassermelone und dunkle Schokolade in der Basisnote. Absolut überzeugend.

Hier sind noch weitere dunkle Düfte:

love in blacktom ford

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This