Eva Mendes bringt eigene Fashion-Linie auf den Markt

DO NOT POST: 7th Annual Chrysalis Butterfly Ball - Inside

Foto: Flickr/Ash90291

Nach Stars wie ‚Victoria’s Secret‘-Engel Alessandra Ambrosio (31),
Sängerin Katy Perry (28) oder R’n’B-Diva Rihanna (24), plant jetzt auch die Hollywood-Schönheit Eva Mendes (37) ihr eigenes Modelabel zu gründen.
Zu diesem Zweck hat sich die US-Schauspielerin kubanischer Abstammung mit der ‚New York & Company Inc‘ zusammengetan, um eine Zweit-Linie für das Unternehmen zu designen und gleichzeitig als neues Kampagnengesicht für das Label zu werben.

‚Eva by Eva Mendes‘
Die neue Linie soll den Namen ‚Eva by Eva Mendes‘ tragen und Ideen für die eigene Kollektion hat die 38-Jährige bereits mit den Marken-Chefs gesammelt. Gegenüber ‘Women’s Wear Daily’ erzählt sie: „Ich habe tonnenweise Ideen, aber es ist noch ein wenig verfrüht öffentlich darüber zu reden. Das Projekt nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch, aber auf die bestmögliche Weise. In allem sehe ich plötzlich mögliche Designs – mein Verstand wird davon völlig belagert. Ich habe das Glück, zu vielen exotischen Orten zu reisen. Ich könnte in einem Tor in Istanbul Inspiration für eine Bluse oder ähnliches finden.“
Die Kollektion soll für das Label bekannte Hosen und Jeans, aber auch Kleider und Accessoires beinhalten. „Wir wollen ihren Einfluss in der Kollektion. Sie hat einen verblüffenden roten-Teppich-Stil und auch einen sehr einzigartigen Style abseits des roten Teppichs. Sie hat ein echtes Selbstempfinden, das uns in Bezug auf die Ästhetik des Designs helfen wird. Wenn wir sie anschauen, ist sie sehr selbstsicher“, so der Firmenchef Greg Scott.

Die Schauspielerin ist ja nicht nur bekannt für ihren Roten-Teppich Glamour sondern auch den privaten Retro-Look, was die Kollektion wohl auch sehr beeinflussen wird: „Ich mag alles, was an vergangene Zeiten erinnert. Man muss herausfinden, was zu einem passt. In dieser Zeit, wo viele einen Stylisten haben, schätze ich Frauen, die aus der Masse herausstechen. Ich liebe es, mich individuell zu fühlen. All meine kleinen Tipps will ich mit anderen Frauen teilen“, plauderte Eva im Interview.

Im Herbst soll die Linie ‚Eva by Eva Mendes‘ auf den Markt kommen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This