Eva Herzigová: Eines der neuen ‘Prada’-Gesichter

Das Model Eva Herzigová (39) zählt zu den Supermodels, die in der neuen ‘Prada’-Frühjahrskampagne 2013 zu sehen sind.
Die neue Linie des Luxuslabels ‘Prada’ ist von Blumendesigns inspiriert und wird neben dem tschechischen Topmodel noch von weiteren Models wie Vanessa Axente, Saskia de Brauw, Irina Kravchenko, Sung Hee, Irene Hiemstra, Kirsten Owen, Sasha Pivovarova, Amber Valletta, Maartje Verhoef und Raquel Zimmermann vorgestellt. In einer Reihe von Studioporträts wurden die Schönheit von dem Fotografen Steven Meisel abgelichtet und in Szene gesetzt.

Blumen-Prints und 60er Jahre
In einer öffentlichen Nachricht erklärte das Label die Darstellung der individuellen Persönlichkeiten der Models und ‘Pradas’ neue, moderne Weiblichkeit durch die Kampagne zum Ziel. Von den 60er Jahren wurde Kollektion inspiriert und setzt auf die klassischen Blumen-Prints. Die makellos geschnittenen Mäntel sind mit dem Muster geschmückt und mit luxuriöse Pelz-Stolen ausgestattet. Durch klobige Plateau-Schuhe und eckige Taschen in bedeckten Farben werden die Outfits optimal ergänzt. Mit ihrem minimalistischen Make-up und Frisuren wirken die Models äußerst natürlich.

Ähnlich ist auch die Herrenkollektion der Frühjahr/Sommer Kampagne 2013 von Prada aufgebaut. Denn wie schon berichtet hat sich das italienische Luxuslabel hierfür vier erstklassige Schauspieler geholt: Benicio Del Toro (45), Harvey Keitel (73), Aaron Taylor-Johnson (22) und Dane DeHaan (26).

tqdim6v1wf9pn0bz Eva Herzigová: Eines der neuen Prada Gesichter

Prada Blazer

AuOo6zhK0XwyJ4qf Eva Herzigová: Eines der neuen Prada Gesichter

Prada Eau De Parfum

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Connect with Facebook

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Artikel!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden.