Esprit – Unbeschwerte Herbst-/Winter-Looks im Retro Chic

Esprit kommt im Herbst und Winter 2015/2016 mit unbeschwerten Looks im Retro Chic. Foto: Esprit

Esprit kommt im Herbst und Winter 2015/2016 mit unbeschwerten Looks im Retro Chic.
Foto: Esprit

Natürlich hoffen wir, dass der Sommer noch nicht vorbei ist und ganz bestimmt lässt er sich auch noch einmal blicken, denn wir haben je schließlich erst August. Das ist jedoch kein Grund für die Designer und Modelabels ihre neuen Kollektionen für den Herbst und Winter 2015/2016 herauszukramen und in die Läden zu bringen. So auch die Modemarke Esprit. Dessen Kollektion wurde mit Easy-to-Wear Layering Pieces bestückt, ist cool und raffiniert, sinnlich strukturiert und dabei elegant und modern zugleich.

Die Esprit Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 als Fashion-Allrounder
Die Kollektion der Modemarke Esprit präsentiert sich in dieser Saison als absoluter Fashion-Allrounder. Sie bietet ein umfassendes Sortiment an leichten Basics und trendigen Must-Haves, die wunderbar miteinander kombiniert werden können. Darunter finden sich Styles im angesagten Folklore-Stil der 70er-Jahre, Military-Basics, sportliche Layering-Möglichkeiten, maskulines Tailoring sowie legere und glamouröse Abend-Looks.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Esprit-Damenkollektion für den Herbst und Winter 2015/2016:

Fotos: Esprit

Retro Chic für jeden Anlass
Schon immer stand Esprit für natürliche und entspannte Looks und so wird es auch in der neuen Kollektion bleiben. Vor allem der Seventies-Chic hat es der Modemarke angetan und so einen Weg in die Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 gefunden. Jacquard Bouclé, Wildleder, Patchwork-Jacken, Ponchos und Flared-Denims lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und A-Linien-Kleider sind geschmückt mit feinen Details von Lochstickereien bis Ledereinsätzen. Dabei ist alles in leichten Erdtönen gehalten und kann als komplettes Boho-Outfit getragen oder es kann mit einzelnen Stücken Seventies-Akzente gesetzt werden.

City Chic trifft auf Khaki
Was im Frühjahr schon angesagt war, bleibt uns auch im Herbst und Winter weiterhin erhalten: Der Military-Trend. Khaki und Army-Grün finden sich auf Blazern, Blusen und Parkas wieder und werden zu typischen Freizeit-Looks. Aber bei Esprit wird dieser Trend auch partytauglich: Pailletten-Kleider kombiniert mit klassischen Army-Parkas mit Fake Fur-Details oder bestickte Blusen und Jumpsuits sind da nur ein paar Beispiele.

Mit Layering durch die kalte Jahreszeit
Durch die umfangreiche Kollektion von Esprit lassen sich auch wunderbare Layering-Looks zaubern. Luftige Blumenprint-Kleider lassen sich sehr gut mit Fake Fur Westen und einem wärmenden Mantel kombinieren. Oder man wählt eine der neuen hoch geschnittenen Slim-Fit Jeans und trägt dazu eine bestickte Tunika oder Bluse mit einem Shirtpullover und darüber eine Weste. Die Möglichkeiten gerade bei der Damenkollektion sind sehr vielfältig.

Holiday Chic
Neben den Must-Haves für den Alltag oder das Büro bietet die Esprit-Kollektion aber auch wunderbar elegante und unkomplizierte Looks für besondere Anlässe und gemütliche Feiertage. Egal ob elegante Hosen, verspielte Blusen, das „Kleine Schwarze“ oder ein Bouclé-Blazer – hier ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Esprit-Herrenkollektion für den Herbst und Winter 2015/2016:

Fotos: Esprit

Esprit Men
Nicht nur für die Damenwelt hat Esprit viele Neuheiten zu bieten, auch die Männer kommen auf ihre Kosten. So zelebriert die Herrenkollektion die Lounge-Saison mit urban-relaxten Looks.
Unkomplizierte Prints, Karomuster und Polka Dots finden sich auf Shirts und Hemden wieder und gesellen sich zu wärmenden Daunenjacken sowie modernen Parkas. Jeanshemden werden mit klassischen Chinos, dunklen Jeans oder Hosen im Jogging-Stil und lässigen Sneakern kombiniert. Und auch kuschelig warme Strickteile sind in der Herrenkollektion zu finden und lassen sich perfekt mit sportlichen Lederjacken oder Military-Parkas kombinieren.

Die aktuelle Kollektion von Esprit findet ihr ab sofort in allen Esprit-Stores oder auch hier in unserem Online Shop.

ik6784yenlcm9j53

Esprit Casual Damen Parka

z8j34lvexbt7i1a5

Esprit Casual Damen Bluse

w4o6d2s81a9vrfpb

Esprit Casual Damen Sweathose

px9ayg07mzol5b8s

Esprit Casual Damen Strickjacke

83u615oq7wghjcad

Esprit Herren Langarmshirt

3q8cfipj72r4uyxw

Esprit Herren Jeans

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This