Es wird Zeit: Damenuhren als modischer Eyecatcher

19vwyeg3k4srbu6xAuch Damenuhren gehen mit der Zeit: Sie werden nicht nur eleganter, sondern passen sich mehr und mehr den modischen Trends der Saison an. Warum also nicht eine schicke neue Uhr als modischen Eyecatcher tragen? Die Auswahl dabei ist schier unendlich. Neben sportlicheren größeren Damenmodellen, werden auch zierlichere Uhren für einen eleganten Auftritt geboten.

Wie wäre es also mit einer goldenen Uhr zum kleinen Schwarzen? Will man den Fokus dabei auf der Uhr haben, passen perfekt schwarze Pumps und eine Clutch mit Goldakzenten – aber nur gerade soviel, damit die Uhr auch noch heraussticht. Der Schmuck dazu sollte dabei etwas dezenter gehalten sein.

Schwarz passt immer

Schwarz passt immer

m8os3fz0latcn2b4

Goldene Uhren sind der Hingucker am Handgelenk

Auch edle Lederarmbanduhren mit Bordeaux- oder Brauntönen eignen sich für einen stilvollen Abendauftritt. Und wer es eher zeitlos mag, der kann mit den Klassikern Schwarz oder Weiß punkten.

Aber nicht nur zurückhaltende Farben liegen im Trend. Vermehrt werden Damenuhren in fröhlichen Frühjahrs- und Sommerfarben wie leuchtendem Gelb, kräftigem Rot oder Blau und knalligem Grün sowie zarten Rosétönen angeboten. Egal ob das Modell dabei komplett mit Farbe besticht oder nur das Armband – die bunten Uhren sind in jeden Fall ein Must-Have.

oder modisch mit Farbe?

…oder modisch mit Farbe?

Elegant mit Weiß

Mögt ihr es lieber elegant in Weiß…

 

...mit Metallic-Armband...

Mit Metallic-Armband…

...oder Lederarmband?

…oder Leder?

Sucht ihr noch mehr tolle Modelle? Dann solltet ihr mal in unserem Shop vorbei schauen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This