Erstes Olsen-Parfum kommt im März

In den letzten Jahren machten Mary-Kate und Ashley Olsen (26) mit ihrem Label „The Row“ von sich Rede, jetzt starten sie in Zusammenarbeit mit Sephora in die zweite Runde und entwickelten ihren ersten eigenen Duft.

Foto: Flickr/david_shankbone

Foto: Flickr/david_shankbone

Auf ins neue Erfolgsprojekt: nachdem die Zwillinge auf der vergangenen Mercedes Benz Fashion Week New York beweisen konnten, dass sowohl sie selber, als auch ihr Label, zum festen Bestandteil der Show gehören, gaben sie jetzt ein neues Highlight bekannt. Im März 2013 soll ihr erstes eigenes Parfum vorgestellt werden. Dafür haben sich die bekannten TV-Zwillinge das Beauty-Label Sephora an Bord geholt, mit dem sie bislang schon einige Bodysprays kreiert haben.

Das ersten „Eau d´Olsen“ wird unter dem Label Namen „Elisabeth and James“, für das das Erfolgsduo ebenfalls designt erscheinen. Michael McGeever äußerte sich in der Women’s Wear Daily glücklich über die bestätigte Kooperation: „Wir freuen uns sehr darauf, den Spirit und die Mode-Philosophie der beiden Designerinnen mit dem Duft eine neue Seite geben zu können.“

Erstes Olsen-Parfum kommt im März: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This