Erster Einblick in die Isabel Marant Kollektion für H&M

Foto: Isabel Marant for H&M, Instagram.

Foto: Isabel Marant for H&M, Instagram.

Gestern Abend erreichte uns der erste Sneak Peak für die neue Kollektion von der Pariser Designerin Isabel Marant, die im November in zahlreichen H&M Geschäften Weltweit zu kaufen sein wird.  H&M verkündete bei Twitter: „Sneak preview! Our new guest designer @isabelmarant looks stunning in the #HMIsabelMarant collection!“ – Das besondere an der ganzen Sache? Isabel Marant zeigte sich selbst in einem locker-sitzenden Print Kleid und schicken Fransen-Boots, die jetzt schon Shopping-Lust machen. Marant sagte der britischen VOGUE gegenüber „Ich kreiere gern Kleidung, die Frauen täglich tragen möchten, ohne sich großartig darum zu kümmern was sie tragen, so wie es die Menschen in Paris eben tun“  die Kollektion ist von dieser Leichtigkeit und dem „it doesn’t matter“ Attitude angehaucht und inspiriert dazu sich rundum wohlzufühlen in seiner Kleidung.

Wir freuen uns schon sehr auf den 14. November, denn dann ist es so weit und wir können die Läden stürmen um uns ein paar tolle Teile der Kollektion zu ergattern.

Hier sehen Sie erneut das Video zur Kooperation:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This