Erst die Pflicht, dann die Kür – Sportmode für alle

longboard-madrit-skateboard

Longboard von Madrit

Spiel, Satz und Sieg – für Manche von euch ist es eine lästige Pflicht, Sport zu machen und für andere die Offenbarung. Sie machen es freiwillig, freuen sich auch noch darüber und sind total motiviert. Was für die Einen Passion ist, ist für die Anderen völlig unverständlich. Auch ihr, die es unverständlich findet, könnt mit dem richtigen Equipment die richtige Figur machen. Dann fühlt ihr euch nicht mehr lächerlich, wenn ihr einen Sport ausübt – garantiert! Ihr müsst euch nur den Profis annähern und es wie sie machen. Belohnt euch für den Einstieg gleich mit tollen Sport- Klamotten und schon seid ihr viel motivierter. Damit ihr wisst, was ihr braucht, um sportlich motiviert zu sein und gut auszusehen, zeigen wir euch heute ein paar tolle Outfits.

Mit dem Fahrrad unterwegs

fahrrad-equipment-radsport

Fahrrad- Ausrüstung für den Radsport

Rad- Jacke von Trigema

Fahrradschloss von ABUS

Fahrrad- Handschuh von Ziener

Fahrrad- Beleuchtung von Silva

Radler- Hose von Trigema

Fahrrad- Helm von ABUS

Ihr müsst natürlich nicht gleich dem Rad- Rennsport frönen. Es reicht völlig aus, ab und zu aufs Rad zu steigen und ein wenig durch die Gegend zu fahren. Auf die Meisten wirkt diese Sportart befreiend, denn man kann strampeln, bis man völlig fertig ist und dabei noch die schöne Natur genießen. Als erstes braucht ihr natürlich ein Fahrrad, da wahrscheinlich jeder im Keller hat. Einmal durchchecken lassen und schon kann es losgehen. Lockeres Radfahren ist entspannend und verbrennt schnell ein paar Kalorien – also los und rauf auf´s Rad!

Ab ins Meer!

tauchen-equipment-schnorcheln

Tauch- und Schnorchel- Ausrüstung für Anfänger

Badeanzug von C&A

Pulsuhr von Polar

Neopren- Anzug von Aqua Sphere

Schwimmflossen von Aqua Lung

Wasserschuhe von Aqua Sphere

Schwimmpaddel von Areno

Wer immer schon einmal Tauchen oder Schnorchlen gehen wollte und ein paar Bedenken hatte, darf sie jetzt gekonnt über Bord werfen. Tauchen und Schnorcheln sind wunderbare Sportarten, bei denen ihr Kalorien verliert, ohne es zu merken und dabei in eine Welt eintaucht, von der ihr vorher noch nie etwas gesehen habt. Überall sind Fische, fantastische Unterwasserpflanzen, Korallen und wenn ihr Glück habt, seht ihr sogar Delfine oder Rochen. Mit dem Tauchen könnt ihr auf neuen Pfaden wandern und müsst dafür eure Komfortzone verlassen. Euch erwarten Welten, die ihr nie für möglich gehalten hättet und das allein, wenn ihr den Kopf unter Wasser steckt. Die richtige Ausrüstung ist wichtig, damit euch nicht zu kalt wird, ihr euch fortbewegen könnt und nicht aus Versehen in einen Seeigel tretet. Viele Städte bieten Tauchkurse an. Einfach eintragen und los-tauchen.

Tennis ist das Leben

tennis-equipment-tennisausruestung

Tennis- Ausrüstung für absolute Beginner

Tennisschläger von Trigema

Tennis- T-Shirt von Nike

Schweißbänder von Trigema

Tennis- Schuh von Nike

Tennis- Rock von Nike

Stirnband von Trigema

Wem Tauchen ein wenig zu spektakulär erscheint, der sollte sich einen traditionellen Sport suchen, der Spaß macht und die Bewegung fördert. Laufen ist auf Dauer langweilig, aber wie wäre es denn zum Beispiel mit Tennis? Beim Tennis wird euer ganzer Körper plus eure Konzentration gefördert und Spaß macht es auch noch. Wer immer schon einmal Anna Kournikova über den Platz springen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Für einen neuen Sport zu lernen, ist es schließlich nie zu spät!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This