Entspannte Mode für Männer

herrenpullover-rot-gaastra

Roter Melange- Herrenpullover von Gaastra

Der Druck auf die Herren ist derzeit stark. Immer mehr Modetrends prasseln auf euch ein und irgendwann verliert ihr einfach den Überblick. Wir sagen euch jetzt einmal klar und deutlich: Entspannt euch! Das Leben ist hart genug und so solltet ihr euch nicht auch noch von der Mode herumkommandieren lassen. Mode ist zwar das, was ihr daraus macht, aber ihr müsst natürlich nicht zwangsläufig jeden Tag etwas daraus machen. Manchmal reicht es auch vollkommen aus, entspannt zu bleiben, weiche Stoffe zu tragen und dabei gut auszusehen. Wir erzählen euch von den gemütlichen Seite der Mode und verraten euch, wie euer Style trotzdem nicht schlabberig wird.

jogginghose-mohairwolle-gucci

Schwarze Mohair- Jogginghose von Gucci

Die Mode für Herren wechselt gerade

herrenpullover-grau-gaastra

Grauer Herrenpullover von Gaastra

Laut Karl Lagerfeld hat jeder, der eine Jogginghose trägt, die Kontrolle über sein Leben verloren. Komisch dabei nur, dass er vor einigen Jahren selbst noch Jogginghosen getragen hat und die Mode spricht derzeit auch eine andere Sprache. Die Laufstege und Straßen sind voll mit Jogginghosen und so wird schnell klar, dass diese speziellen Hosen endlich salonfähig geworden sind. Für die Herrenmode bedeutet dies: Ihr müsst euch nicht zwangsläufig in enge Skinny Jeans quetschen oder auf Slim Cut setzen, es geht auch gemütlicher. Eure Jogginghose sollte natürlich gut sitzen, damit sie schick und sportlich aussieht und euer restlicher Style sollte dementsprechend cool aussehen, damit der Look auch funktioniert. Aber immerhin ist eine Jogginghose mit im Spiel. Aufgrund des Fitness- und Sport- Trends sind lässige Styles an der Tagesordnung, von denen ihr jetzt profitieren könnt. Gerade bei den Hosen durchzieht sich jetzt eine Wandlung. Cargohosen und Trackpants mit Tunnelzug sind angesagt.

adidas-herrenjogginghose-schwarz

Coole Jogginghose in Schwarz von adidas

Es wird bequem & gemütlich

herrenpullover-beige-gaastra

Gemütlicher Herrenpullover in Beige von Gaastra

Bei den Oberteilen wird es ebenfalls gemütlicher. Zwar gibt es immer noch die slim Schnitte und das klassische Tailoring, aber die Qualitäten der Stoffe sind weich und bequem. So habt ihr nicht mehr das Gefühl, eingequetscht zu sein oder dass das Hemd euch trägt und nicht umgedreht. Die spürbare Sportlichkeit hält auch hier Einzug und so passen sich die Materialien besser dem Körper an, sind behaglicher und gemütlicher. Mittlerweile gibt es Outdoor- Sakkos, die schön aussehen, bequem sind und dabei auch noch eine Funktion (regenabweisend) haben.

herrencardigan-rot-s-oliver

Roter Strickcardigan für Herren von S.Oliver

Job & Privat werden vereint

herrenpullover-blau-gaastra

Blaues Nummernshirt für Herren von Gaastra

Auch bei den Accessoires wird es sportlich und bequem. Nicht länger müsst ihr euch für den Job in enge Lederschuhe quetschen, sondern könnt auf coole Sneaker setzen. Die Männermode wird mit Sportlichkeit und Leichtigkeit gefüllt und auf diesen Zug solltet ihr nun aufspringen. Sie folgt nämlich dem Zeitgeist, der besagt, dass es auch im Job bequemer zugehen darf. Moderne Mode muss vor allem tragbar sein und das bei jeder Figur. Gleichzeitig kommt eine hohe Flexibilität der Mode hinzu, die in mehreren Gebieten ihren Einsatz finden möchte und dazu noch eine Individualität, die wohl jedem wichtig ist. Da der Kunde grundsätzlich das bekommt, was er will, ändert sich nun die Herrenmode in Stoffen, Styling und Formen so, dass ihr es euch auch einmal gemütlich machen könnt.

jogginghose-grau-adidasherrenpullover-dunkelblau-gaastra

herrenstrickjacke-military-s-oliver

cardigan-sakko-s-oliverherrenstrickjacke-grau-s-oliver

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This