Ein rosaroter Valentinstag

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe und das nicht nur bei und in Deutschland. In vielen Ländern auf der ganzen Welt werden am 14. Februar jedes Jahr Blumen, Gedichte, Valentinskarten, Küsse oder andere Liebesbeweise verschenkt. Doch wer diesen Tag so richtig feiern möchte, sollte sich auch Gedanken um die passende Kleidung machen. Ein romantisches Kleid fürs Restaurant, feine Spitze fürs erste Date oder sexy Dessous für daheim? Wir zeigen euch heute drei traumhaft-schöne Styles, mit denen ihr euren Valentin garantiert verzaubern könnt.

Rot wie die Liebe

Valentinstag - Rot wie die Liebe

Picard Clutch /// Item m6 Strümpfe /// Adriana Papell Kleid /// s.Oliver BH /// s.Oliver Panty /// Guess Pumps

Welche Farbe eignet sich für ein Valentintagsoutfit nicht besser als die Farbe der Liebe? Rot versprüht Feuer und Leidenschaft und kann richtig kombiniert, sehr toll aussehen. Doch nicht jeder kann auch Rot tragen. Helle Hauttypen wirken in dieser Statement-Farbe schnell blass und sollten daher eher auf hellere Rottöne zurückgreifen. Unser rotes Valentinstagsoutfit ist eher sexy und elegant gehalten und eignet sich zum Beispiel wunderbar für ein romantisches Dinner zu Zweit. Die Schuhe passen dabei perfekt zum roten Kleid. Als Tasche haben wir uns für ein schwarzes Modell entschieden, weil es sonst zu überladen wirkt. Mit den passenden Dessous – hier in Schwarz mit roten Rosen – und ein paar schwarzen halterlosen Strümpfen kann der Valentinsabend kommen.

Zauberhaft in RosaValentinstag - Zauberhaft in Rosa

Boss Blazer /// Aigner Umhängetasche /// Review Rock /// Marie Lund Shirt /// Tom Tailor Statementkette /// s.Oliver BH /// s.Oliver String /// Caprice Ballerina

Wem Rot dann doch zu viel des Guten ist, der kann einen Gang runter schalten und einen zauberhaften Valentinstagslook in zartem Rosa kombinieren. Die typische Mädchenfarbe kann romantisch, aber auch verspielt zugleich sein. Für unseren Valentinstagslook haben wir uns nicht für ein Kleid, sondern eine Kombination aus Rock, Shirt und Blazer entschieden. Dazu eine kleine Umhängetasche und ein paar Ballerinas – alles in hellen Rosétönen. Damit wir aber dennoch einen kleinen Eyecatcher in unserem Outfit haben, gibt es auf das schlichte Shirt eine Statement-Kette in pastelligen Farben. Die passende Unterwäsche haben wir auch hier gleich mit heraus gesucht.

Ein Traum in WeißValentinstag - Ein Traum in Weiß

s.Oliver BH /// s.Oliver String /// Furla Umhängetasche /// Max Mara Studio Kleid /// s.Oliver Strickjacke /// Boss Pumps

Für den dritten Valentinstagsstyle gibt es von uns einen Look in weißen Nuancen. Weiß steht unter anderem für Reinheit und Unschuld. Für ein traumhaftes erstes Date ist die Farbe also wie gemacht. Damit unser Look aber nicht zu bieder aussieht, haben wir ein schönes weißes Kleid mit leichtem Blumenmuster gefunden. Darüber gibt es eine weiße Strickjacke. Schuhe und Tasche sind ebenfalls sehr hell, aber eher in einem Cremeton gehalten. Auch hier dürfen die passenden Dessous wieder nicht fehlen.

Wie gefallen euch unsere Looks für den 14. Februar? Übrigens, wenn euch die Farben zu eintönig sind, kann man auch alle drei wunderbar miteinander kombinieren. Habt einen fabelhaften Valentinstag!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This