Ein Rollkragenpullover – 3 Styles

Heute dreht sich bei uns alles um Styles mit dem Rollkragenpullover. Der Rollkragen steht im Winter hoch im Kurs, wie wir euch nun schon oft genug berichtet haben. Aus diesem Grund liegt unser Augenmerk heute auf genau einem Modell, das wir verschieden für viele Anlässe passend kombinieren. Dieses Mal ist das Objekt der Begierde der ganz leicht rosefarbene Rollkragenpullover von Drykorn aus Kaschmir.

rose-rollkragenpullover

Wer nicht so auf Kaschmir oder Rosa steht und lieber eine Basis in Weiß haben möchte, setzt auf die günstigere Variante von Madeleine.

Rollkragen-Pullover-Weiß

Wer draußen spazieren gehen möchte, ist mit einem kuscheligen Rollkragenpullover sicherlich gut beraten. Damit es nicht zu kalt wird, kommen noch ein paar coole Teile dazu.

Rollkragenpullover-Style-Outfit

Ein Parka ist ein wunderbarer Begleiter, wenn es darum geht, warm gehalten zu werden. In klassischem Khaki lag er früher schon im Trend und ist es auch heute noch. Ein Kapuze darf in der stürmigen, regenreichen Zeit natürlich auch nicht fehlen und damit ihr alles gut verstauen könnt, bekommt ihr noch große Taschen mit dazu. Der Parka kommt von Kultmarke Tigha. An den Beinen wird es ganz leger mit einer Jeanshose von Mavi, die in dunklem Design gehalten ist. Sie harmoniert perfekt mit dem Grün des Parkas und erschafft einen lässigen Style. Lässig bleibt es auch mit den coolen Dr. Martens in dunklem Rot. Ein Schuh, der perfekt für den Winter geeignet ist, weil er wetterfest ist. Um euren Look noch abzurunden, bekommt ihr noch einen schwarzen Rucksack im Lederlook von TOD´S oben drauf.

Rollkragen_Kleid_Outfit

Weiter geht es mit einem Style für einen Mädels- Abend, bei dem ihr zum Essen ausgeht oder gemütlich eine Cocktailbar besucht. Grundlage ist auch hier wieder der Rollkragenpullover. Damit es nicht zu kalt ist und ihr euer heißgeliebtes Sommerkleid noch tragen könnt, tragt ihr ihn dieses Mal unter einem Kleid. Unsere Grundlage für ein Kleid kommt von Marc O´Polo und ist in schlichtem Grau gehalten. Ihr könnt aber natürlich jedes beliebige Kleid unter den Rollkragen ziehen, denn er ist wirklich nur die Basis für euer Styling, damit es warm wird. Weiß harmoniert mit allen Farben und so seid ihr mit dem weißen Rollkragen bestimmt gut beraten. Da unser Kleid eher schlicht ist, haben wir uns für glitzernde Accessoires entschieden: Die Ohrringe kommen von Madeleine Issing, die Clutch kommt aus dem Hause Tigha und unsere Pumps von Dorothee Schumacher.

 Poncho_Rollkragen_Outfit

Nun kommen wir zu einem romantischen Look um den Rollkragen. Die Basis bildet hierbei ein kuscheliges Cape von S.Oliver, das als warmer Wärmespender im Winterurlaub agiert. Der Rollkragen kann wunderbar darunter getragen werden. Dazu gibt es eine gemusterte Leggings von Deerberg, die die Berghütten- Romantik so richtig vorantreibt. Um es kuschelig zu haben, könnt ihr im Haus Puschen von Haflinger tragen.

Hier noch ein paar Teile, die nicht fehlen dürfen:

Poncho-SOliver_BuntOhrringe_Gold_Madeleine_Issing

Poncho_Grau_Muster_SoliverClutch_schwarz_SOliver

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This