Ein Männer-Pullover – 3 Styles

Das Objekt der Begierde:

Pullover_Rot_Herren

Die Herren der Schöpfung sind meist ein wenig einfallslos, wenn es um coole Styles und heiße Outfits für den kalten Winter geht. Aus diesem Grund wollen wir heute auch bei den Männern ein paar Outfits würfeln und haben uns als Basis für einen dunkelroten Pullover entschieden, der schlicht und einfach daherkommt, in verschiedenen Styles aber zum absoluten Star aufsteigt. Er kann mal bunt, mal schlicht kombiniert werden und ist für jeden Anlass genau das Richtige. Ein Spaziergang in der Kälte, ein cooler Männerabend oder auch der Besuch bei Omi wird so spielend einfach überstanden, ohne dass ihr euch großartig Gedanken über euren Style machen müsst – das erledigen wir für euch!

Männerstyling_Winterlook_Herren

Unser erster Style um den dunkelroten Pullover lädt euch ein, die Playstation links liegen zu lassen und aus dem Haus zu gehen. Wenn euch bei einem schönen Winterspaziergang der Wind nur so um die Nase weht, schöpft ihr neue Kraft und könnt euch danach wieder auf kommende Aufgaben konzentrieren. Eine dicke Jacke ist dabei genau das Richtige, um nicht auszukühlen. Ein Parka muss her und zwar in schönem Khaki- Grün mit einer großen Kapuze, die ihr aufsetzen könnt, wenn es richtig kalt wird. Das Fell an der Kapuze vom Parka von S.Oliver natürlich auch nicht fehlen. Dazu gibt es eine blaue Bootcut Jeans von Pioneer Jeans. Um das Styling abzurunden, setzt ihr auf derbe, braune Boots von Deerberg, die das Winterstyling komplett machen.

 Zuhause-Styling-Männeroutfit

Weiter geht es mit einem gemütlichen Styling für zu Hause. Falls ihr eure Playstation nicht alleine lassen wollt und ihr euch aber auch nicht mit einer Jeanshose auf eurem Sofa herum wälzen möchtet, haben wir genau das richtige Styling für euch. Es ist bequem, gemütlich und es ist nicht so labberig, dass ihr keinen Besuch empfangen könntet, wenn ihr wollt. Unser Styling besteht aus einer Jogginghose von Nike, einer Norweger-Strickjacke von Tom Rusborg und urgemütlichen Hausschuhen von Haflinger. Perfekt für einen lazy Sunday.

Männerstyling-Herrenmode_Männeroutfit

Wer zu Oma und Opa zu Besuch geht, weiß meist vorher schon, dass an einem herum gekniddelt wird. Ein akkurates Styling ist deswegen Gold wert, dann geht es nämlich schon einmal nicht um den ausgefallenen Modegeschmack, der im vergangenen Jahrhundert natürlich noch nicht angesagt war. Am Besten setzt ihr auf eine schwarze Hose zum dunkelroten Basic- Pullover. Unsere Hose kommt von Mustang (übrigens eine Marke, die sogar eure Omi schon kennt). Die graue Strickjacke von Tigha mit asymmetrischen Reißverschluss kommt mit Steg- Kragen daher und ist auffällig genug, um aufzufallen, kann sich aber auch in den Hintergrund stellen, was bei einem Besuch von Oma immer die bessere Variante darstellt. Bei den Schuhen setzt ihr am Besten auf dunkelbraune, fast schwarze Boots von HUGO, die gefallen eurer Oma auf jeden Fall.

Hier noch ein paar coole Kombinationsmöglichkeiten:

Herrenschuh-Braun-BootsStrickjacke_Herren_weiß

Jeanshose_Herren_BlauStrickjacke-Soliver-Herren

Ein Männer-Pullover – 3 Styles: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This