Düfte aus dem Hause Jil Sander: Style & Sport for Women

Schon seit Jahren gibt es die Düfte von Jil Sander auf dem Markt. Alles begann damals, im Jahre 1978, als Jil Sander ihre Produktpalette um die Duft- und Pflegelinie Jil Sander „Woman Pure“. 1981 folgte dann der erste Herrenduft und bis heute haben sich die Parfüms auf dem Markt gehalten, auch wenn Jil Sander zwischendurch im weitesten Sinne Pleite gegangen ist. Seit 2009 ist Jil Sander in alter Frische wieder da und die Düfte sind noch immer ein absoluter Dauerbrenner. Erinnert ihr euch noch an „Sensations“, „No. 4“, „Sun“ oder auch „Eve“? An einem Duft davon habt ihr sicher schon gerochen, denn um die Düfte kommt man schwer herum. Aus diesem Grund stellen wir euch heute die, unserer Meinung nach, 2 besten Düfte von Jil Sander vor: „Style“ und Sport for Women“. Es wird sicher auch ein Duft für euch dabei sein.

Jil Sander – Style

jilsanderstyleNichts wirkt glamouröser als pure Eleganz und das beweist uns Jil Sander mit diesem Schmuckstück von Duft. Ganz in Weiß präsentiert sich der Flakon. Er ist stilisiert, minimalistisch und puristisch. Durchbrochen wird das strahlende Weiß von einer dunkelvioletter Schrift und einer Abtrennung zwischen Zerstäuberkopf und Duftspender, ebenfalls in Dunkelviolett. Innovativ und absolut stylisch. „Style“ ist ein Duft, der Glamour durch Gradlinigkeit findet und damit auf voller Linie überzeugt. Seit 2007 gibt es den Duft nun schon und er ist nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Bernard Ellena ist der Schöpfer dieser Duftkreation und hiermit wollen wir uns bei ihm bedanken. Die Kopfnote überzeugt euch mit frischer Freesie, saftiger Mango, würzigem Rosa Pfeffer und einer großen Prise Kardamom. Weiter geht es in der Herznote mit eher blumigen Segmenten. Taufrische Magnolien treffen im Herzen auf lebendige Veilchen, wilde Iris und prickelnder Jasmin. Die Basisnote wird durch edle Hölzer bestritten. Hier trifft aber auch Amber auf herben Moschus und süße Vanille. Der Duft ist pudrig, holzig, hüllt euch ein und wird lange bei euch bleiben. Für Frauen, die wissen, was sie wollen.

Sport Jil Sander for Women

Weiter geht es mit einem Duft, der schon 2 Jahre länger auf der Welt ist als „Style“. „Sport for Women“ von Jil Sander erlebt gerade ein richtiges Revival und das obwohl der Duft bereits 2005 von den Parfümeuren Sophie Labbé und Béatrice Piquet geschaffen wurde. Die blumig- frische Duftkomposition überzeugt rein äußerlich durch sein minimalistisch geprägtes Design, das ihr von eigentlich allen Jil Sander Düften kennt. „Sport for Women“ ist in einem runden, länglichen Flakon gehalten, der durchsichtig erscheint. jil sander sportDer Zerstäuberdeckel ist in purem Silber gehalten und steht für Eleganz und Purismus. In rosafarbenen Lettern steht in mittelgroßer Schrift „Sport Jil Sander For Women“ darauf. Hier treffen Sport und Stil aufeinander und verbinden sich zu einer neuen Dimension von Weiblichkeit. Der Sport steht im Vordergrund mit seiner Bewegung, Ästhetik und Balance und ist mittlerweile für viele von euch eine Lebenseinstellung geworden. Diese Lebenseinstellung hat Jil Sander nun in einem Duft eingefangen. Fruchtig Floral geht es zu und der gesamte Duft sprudelt nur so vor Energie. In der Kopfnote geht es um grünem Apfel, saftiger Mandarine, frischer Grapefruit und einer Prise Ingwer. Ein Weckruf für die Seele ist die Herznote mit ihrer stark blumigen Frequenz. Hier trifft blühende Pfingstrose auf pinke Freesie und schwarze Johannisbeere und geht dann ganz langsam in die Basisnote über, die Stärke und Eleganz versprüht. Die Basisnote überzeugt wiederum mit eher üppigen Noten. Es wird holzig- würzig mit Zeder- und Sandelholz. Das Ganze wird trotzdem von einer fruchtigen Note unterstützt. Starker Pfirsich legt sich unter die holzigen Noten und zeigt euch damit eine gesunde Prise Optimismus. Jil Sander „Sport for Women“ ist für sportliche Frauen geeignet, die einen starken Duft an ihrer Seite wollen.

Diese Düfte von Jil Sander könnten euch auch gefallen:

jilsandereverosejilsanderno4

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This