Doutzen Kroes bringt uns die neuen H&M-Sommerlooks

Nach Badenixe Beyoncé (31) folgt nun ein ‚Victoria’s Secret‘-Engel: Das niederländische Model Doutzen Kroes (28) präsentiert uns die neuen Sommerlooks von der schwedischen Modekette ‚H&M‘.

Der Sommer kann kommen
Textil-Großkonzern ‚H&M‘ hat sich für seine neue Kampagne eine weitere Schönheit an Land gezogen: Doutzen Kroes löst demnächst die Bikini-Plakate von Sängerin Beyoncé ab und zeigt die neuen Sommerlooks 2013 der Marke.
Die Kampagne wurde bereits im mexikanischen Tulum in einem Strandhaus von Star-Fotograf Terry Richardson geshootet. Gemeinsam mit dem amerikanischen Male-Model Tyson Ballou (36) wurde Doutzen Kroes perfekt in Szene gesetzt. Mit Smokey-Eyes und verführerischen Blick räkelt sie sich in der prallen Sonne am Strand. In verschiedenen Strandoutfits zeigt sie sich dabei und posiert unter anderem in Animalprint-Kleidern, Jersey-Shirts sowie sexy Bikinis.

Hier der ‚H&M‘ Spot:

Die Kampagnen-Aufnahmen und der dazugehörige Spot machen deutlich, dass die 28-jährige Schönheit sichtlich Spass am Shooting mit der Modekette hatte. Wie schon bei ihrer Vorgängerin Beyoncé sehen die Bilder einfach umwerfend aus und werden bestimmt genauso gut ankommen.

Die neuen Outfits der ‚H&M‘-Strandmode Sommer 2013 sind ab sofort erhältlich. Da kann der Sommer ja kommen.

Die ‚H&M‘-Sommerlooks:


Alle Fotos: ‚H&M‘

Übrigens kann man sich schon auf den Herbst freuen: Denn keine geringere als Supermodel Gisele Bündchen (32) soll das Gesicht der Herbstkampagne von ‚H&M‘ werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This