Dolce & Gabbana: Scarlett Johansson und Matthew McConaughey für „The One“

Das italienische Luxuslabel ‚Dolce & Gabbana‚ hat sich wieder einmal mehr zwei der begehrtesten Stars aus Hollywood für eine Kampagne an Land gezogen: Schauspielerin Scarlett Johansson (28) und Kollege Matthew McConaughey (43) sind die neuen Gesichter für die Düfte „The One“ und „The One for Men“.

dolce-and-gabbana-scarlett-johansson-matthew-mcconaughey-the-one-campaign

Scarlett Johansson & Matthew McConaughey für ‚Dolce & Gabbana‘
Foto: ‚Dolce & Gabbana‘

Glamourös in der „The One“-Kampagne
Sie wurde erst Anfang der Woche vom ‚Esquire‘- Magazin zum zweiten Mal zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt und er ist einer der begehrtesten Männer Hollywoods: Scarlett Johansson und Matthew McConaughey. Beide stehen nun gemeinsam für den neuen Duft „The One“ aus dem Haus ‚Dolce & Gabbana‘ vor der Kamera. Im Glamour der 60er-Jahre ist das Kampagnenbild im großen Hollywood-Stil gehalten.
McConaughey zeigt sich in der Kampagne in einem edlen schwarzen Anzug und hält dabei die 28-jährige Schönheit, die ein schwarzes Spitzenkleid trägt, in den Armen. Die Kulisse: Ein schwarzes Cabriolet am Filmset und ein weißer Sandstrand. Im klassischen schwarz-weiß-Stil strahlen die Bilder einen Hauch von Glamour aus. Starfotograf Peter Lindbergh war für die Aufnahmen zuständig und das Shooting dazu fand im Juli in New York, Cinecittà und Hollywood statt, wie es auf der Instagram-Seite des Labels heißt: „Die neue Printwerbekampagne für ‚The One‘ und ‚The One For Men‘ wurde in zeitlosen Locations von New York bis Hollywood und Cinecittà aufgenommen, zum Leben erweckt durch die Expertenaugen des herausragenden Fotografen Peter Lindbergh und mit Scarlett Johansson und Matthew McConaughey wieder in den Hauptrollen.“
Einen passenden Werbespot gibt es auch zur Kampagne und dieser wurde von Regisseur Martin Scorsese verwirklicht.

Einen kleinen Einblick in den ersten Trailer dazu, gibt es hier:

‚Dolce & Gabbana‘ – „The One“

‚Dolce & Gabbana‘ – „The One for Men“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This