DKNY Düfte sind Kult!

Fast jeder von euch hat wahrscheinlich schon einmal an einem Duft aus dem Hause DKNY geschnuppert – sei es nur in der Parfümerie, um sich über die neuesten Düfte zu informieren. Doch die Düfte in der kleinen, runden Apfelform werden immer mehr zum absoluten Kult. Aus diesem Grund stellen wir euch zwei Düfte – „Golden Delicious“ und „Be Delicious Fresh Blossom“ – aus der Serie von Donna Karan New York einmal besonders vor.

DKNY – Golden Delicious

Ddknygoldener „“ von DKNY gibt es derzeit als limitierten Sammler- Flakon in 15 ml Größe. Der blumig- intensive Duft überzeugt mit einer sinnlich- warmen Frische wie kein anderer. So hüllt ihr euch garantiert in die verlockende Aura von Golden Delicious Äpfeln ein, wie ihr es nie erwartet hättet. Die Kopfnote kommt gehaltvoll fruchtig mit saftigen Mirabellen, knackigen Golden Delicious Äpfeln und sanften Orangenblüten daher. Der Auftakt lässt euch vollkommen in der fruchtigen Welt versinken. Weiter geht es mit der Herznote, die durch ihre blumigen Inhaltsstoffe gekennzeichnet ist. Weiße Rose trifft hier auf Vanille- Orchidee und Maiglöckchen auf Casablanca- Lilien, um mit den zuvor fruchtigen Akkorden eine gelungene Verbindung einzugehen. Die Basisnote wird danach etwas stärker mit rauchigem Teakholz, Sandelholz und auch Moschus, wodurch der Duft einen grandiosen Ausklang findet. Der Flakon ist wie immer bei den Delicios- Düften die Apfelform. Sie verkörpert den Big Apple, wie New York noch genannt wird, perfekt und passt sich auch gut den Inhaltsstoffen an. Die Farben der einzelnen Duftflakons ändern sich je nach dem, wie das Thema ist. Der „Golden Delicious“ Flakon ist daher zum Beispiel in Gold gehalten. Die Flüssigkeit ist ebenfalls goldig. Dieser Duft eignet sich besonders für Frauen, die etwas Besonderes haben wollen und nicht wie jede andere Frau riechen möchten.

dknyfreshblossomDKNY – Be Delicious Fresh Blossom

„Be Delicious Fresh Blossom“ von DKNY erinnert an einen Frühlingsspaziergang durch einen blühenden Park. Unbeschwert könnt ihr euch in diesem frischen, blumigen Duft fallen lassen, der fruchtig startet und dann immer holziger wird. Die Komposition startet in der Kopfnote mit vielen verschiedenen, fruchtigen Nuancen. Leckere Grapefruit trifft auf schwarze Johannisbeere und süße Aprikose. Weiter geht es in der Herznote mit den blumigen Aspekten. Weißen Rosenblätter vermischen sich mit saftigen Maiglöckchen, zartem Apfel und frischem Jasmin zu einem guten Duftcocktail. Die Basisnote verführt mit rotem Apfel und verschiedenen hellen Hölzern, die sich nach einiger Zeit in einer komplett holzigen Note vereinen. Der Flakon hat ebenfalls die bekannte Apfel- Form wie sie bei Donna Karan New York üblich ist. Hier beim DKNY „Be Delicious Fresh Blossom“ ist dieses Mal allerdings die Flüssigkeit in sanftem Rosé gehalten. DKNY „Be Delicious Fresh Blossom“ eignet sich für Frauen, die einen Frische- Kick brauchen, der mal etwas ganz anderes darstellt.

Diese Düfte von DKNY könnten euch auch gefallen:

dknybedeliciousdknypure

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This