DKNY – Cara Delevingne in der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2015

Dass Cara Delevingne (22) eines der angesagtesten Models weltweit ist, steht außer Frage. Bekannte Labels wie ‚Victoria’s Secret‘, ‚Mulberry‘, ‚Topshop‘, ‚Fendi‘ oder ‚DKNY‘ haben bereits mit dem britischen Model zusammengearbeitet. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass die 22-Jährige nun erneut für die Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2015 des New Yorker Labels ‚DKNY‘ vor der Kamera steht.

Cara Delevingne in der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2015 von 'DKNY'. Foto: Instagram / DKNY

Cara Delevingne in der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2015 von ‚DKNY‘.
Foto: Instagram / DKNY

Cara Delevingne für ‚DKNY‘
Das britische Model Cara Delevingne ist erneut in einer Kampagne des New Yorker Labels ‚DKNY‘ zu sehen. Auf ersten Kampagnenbildern und -videos sieht man die Londonerin gemeinsam mit verschiedenen Models unter der Manhatten Bridge in New York posieren. Mit ihrer frechen und jugendlichen Art präsentiert Cara sportive Looks mit frischen Mustern und frühlingshaften Farben.
Im Fokus der Kampagne stehen aber vor allem lässige Trendstücke mit Streifen und auffallenden Farben.
Auf einem der Bilder trägt die 22-Jährige beispielsweise einen knielangen blauen Rock und einen farblich passenden Pullover mit V-Ausschnitt und kurzen Ärmeln, der rot-blau gestreift ist. Dazu wurden ebenso farblich passende Sneaker und eine rote Henkeltasche kombiniert. Um dem ganzen noch den typischen Cara-Charme zu verleihen, trägt das Model zwei seitlich streng geflochtene Zöpfe.

Hier seht ihr das Video zur Kampagne:

Für die ‚DKNY‘-Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2015 ist der Fotograf Gregory Harris verantwortlich.

Aber nicht nur für die Damen-Kollektion wurde Cara Delevingne von ‚DKNY‘ engagiert: Auf dem folgenden Bild seht ihr das Model in einem dunklen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte neben drei Male-Models für die aktuelle Männerlinie posieren.

Cara Delevingne beweist hier, dass sie ebenso gut für eine Männerlinie modeln kann. Foto: Instagram / DKNY

Cara Delevingne beweist hier, dass sie ebenso gut für eine Männerlinie modeln kann.
Foto: Instagram / DKNY

Mehr von ‚DKNY‘ findet ihr in unserem großen Online-Shop oder hier:

DKNY Tote Bag – Henkeltasche

DKNY Ring

DKNY Golden Delicious

DKNY Scarf Bag – Schultertasche

DKNY – Cara Delevingne in der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2015: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This