Dior: Charlize Theron im neuen J’adore-Video

Charlize Theron wirbt erneut für J'adore Dior Foto: Flickr / ABC Disney Television Group

Charlize Theron wirbt erneut für J’adore Dior
Foto: Flickr / ABC Disney Television Group

Hollywood-Star Charlize Theron (39) ist bereits seit einigen Jahren das Gesicht des J’adore-Duftes aus dem französischen Luxushaus Dior. Wieder einmal mehr stand sie nun für den Kult-Duft vor der Kamera und zeigt sich im Werbespot „The future is gold“ unvergleichlich elegant und zauberhaft wie eh und je.

„The future is gold“
Seit 2004 ist Charlize Theron die Markenbotschafterin des Dior-Duftes J’adore. Den allerersten Werbefilm mit der 39-jährigen Schönheit inszenierte der französische Fotograf und Regisseur Jean-Baptiste Mondino. Damals legte die Schauspielerin für das Kult-Parfüm aus dem Hause Dior einen eleganten und zugleich bemerkenswerten Striptease hin und entledigte sich ihrer Kleider und Schuhe. Auch heute führt Mondino Regie und der Film beginnt wieder damit, dass sich Charlize Theron von ihren High Heels und der opulenten Perlenkette verabschiedet. Doch ihre glitzerndes Abendkleid behält sie diesmal an und läuft durch den Spiegelsaal von Versailles, um am Ende des Raumes an einem seidenen Schal zum Dach hinaufzuklettern. Oben angekommen scheint sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben und findet sich in einem golden funkelndem Utopia wieder, wo die Zukunft auf die in Südafrika geborene Oscarpreisträgerin wartet.

Aber seht den Spot selbst:

Das Parfüm J’adore und weitere Dior-Düfte findet ihr hier:

Dior, Poison

Dior, J’adore

Dior, Dolce Vita

Dior, Addict

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This