Die neue Bailey Kollektion von UGG beeindruckt mit schönen Details.

bailey_bow

Foto: UGG
Die neuen Bailey UGG Boots begeistern mit kräftigen Farb und Schleifendetails.

Starke, kräftige Farben wie Brombeer, Blau, Rot und Pink aber auch gedeckte Töne wie Schwarz und Dunkelbraun bestimmen die Farbwelt der UGG Boots in diesem Herbst und Winter. Der Schuh, der mit seinem unvergleichbaren Tragekomfort (ich habe ungelogen keinen bequemeren und wärmeren Schuh im Schrank…) und dem kuscheligen Lammfell punktet, erscheint nun in einer neuen Auflage: die neue Kollektion des Bailey Modells, die den Namen Bailey Bow trägt, begeistert durch modische Details wie den schönen, femininen Schleifendetails. Das ewige hin und her ob dieser Schuh nun schön ist oder nicht (Männer finden ihn ja bekannterweise furchtbar, wir stellten vor einiger Zeit auch eine tolle Alternative vor) ist uns relativ egal, denn bei den tollen Farben wissen wir gar nicht für welche wir uns zuerst entscheiden sollen und würden am liebsten gleich alle unser eigen nennen, denn wir finden sie alle schön. Mehr UGG Boots findet ihr übrigens hier in unserem Shop. Wer diesen Winter warme Füße will, sollte sich schnell ein paar bestellen.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This