Die letzten Beauty- Trends des Jahres 2015!

Pinselset da Vinci PinselDas Jahr ist nun bald zu Ende und so kommen wir nun zu den letzten Beauty- Trends in diesem Jahr. Sie gelten natürlich auch schon für das kommende 2016 und halten allerlei Neuigkeiten für euch bereit. Mit dabei sind funkelnde Smokey Eyes, die nicht nur für die Festtage perfekt geeignet sind, frostige Lippen, die gut in Disney´s Frozen hineinpassen würden, Sleek Hair, das nun alle Rekorde schlägt und auf Lidstriche, die nun schon als neue Augenbrauen gehandelt werden.

smokeyeyes Kajal grün flaconiDie Beauty- Trends im Winter beweisen, dass das Jahr 2016 nicht langweilig wird. Nach Nude folgt bekanntermaßen stets eine kräftige Farbe und die fällt in diesem Jahr besonders kräftig aus. Smokey Eyes sind angesagt und verzaubern jeden Auftritt in einen Red Carpet Look. Dabei geht es aber nicht mehr nur um die Standart- Farbe Schwarz, sondern auch um den natürlichen Look, der auch bei Smokey Eyes nun im Vordergrund steht. Es wird zwar düster, aber auf eher natürliche Art und Weise. Braun- und Grautöne eignen sich sehr gut, um den natürlichen Smokey Eyes- Look zu bewältigen und auch rauchige Farben wie dunkles Violett oder auch dunkles Blau lassen sich sehen. Wer selbst nur helle Farben besitzt, mischt sie auf dem Lid mit Grautönen und kann sich Smokey Eyes in allen erdenklichen Variationen gestalten.

stagecolor Lippenstift rosa

Weiter geht es mit den Lippenstift- Trends, die auch für 2016 gelten. Sie alle stehen unter dem Motto „Frozen“, weil sie kühl und unnahbar. Dass sie im Look aber bestens funktionieren, haben uns Designer wie Alexander Wang, Diane von Furstenberg und auch Marc Jacobs bewiesen, die allesamt Models mit frostigen Lippenstiften über den Laufsteg schickten. Auch hier könnt ihr eure Farbe frei wählen, denn der frostige Look funktioniert mit kühlen Beerentönen genauso wie mit nudigen Lippen oder glossigem Shine.

Haarspray Keraste Powder

Auch in Sachen Haare gibt es einen neuen Trend. Dieser besagt: Je glatter das Haar ist, desto hübscher. Sleek Hair ist wieder angesagt und setzt einen schönen Kontrast zum Oversize- Trend, der sich in der Mode angesiedelt hat. Strenge Frisuren haben jetzt Hochkonjunktur und zeigen sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Von glatt frisierten offenen Haaren über einen scharf gezogenen Scheitel bis hin zu einem strengen, glatten Zopf ist alles dabei. Klar, dass euch euer Haarspray hier nicht im Stich lassen darf!

astor eyeliner grün

Nun werfen wir zuletzt noch einen Blick auf den Lidstrich, der im Jahr 2015 öfters einmal aufgetaucht ist. Er kam in verschiedenen Styles daher und hat sein ganzes Potential noch immer nicht ausgeschöpft. Gegen Ende des Jahres ersetzt der Lidstrich nämlich fast schon die Augenbrauen, denn mit ihm könnt ihr euer Aussehen im Handumdrehen ändern, ohne es bereuen zu müssen (funktioniert bei Augenbrauen leider nicht). Angesagt sind Looks mit breitem Lidstrichen, grafische Doppel- Lidstrichen und knalligen Farben.

stagecolor schwarz eyeliner

Osis Softglam Rosachanel lippenstift nude

chanel lippenstift dunkelrotchanel eyeliner braun

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This