Die Herbst-/Winter-Kollektionen 2013/2014 von Riani

Das deutsche Modelabel ‚Riani‘ hat seine Kollektion für die kommende Herbst-/Winer-Saison in vier einzelne Linien aufgeteilt. Während im Herbst bei den Linien „Grace“ und „Vibes“ Rot- und Blautöne dominieren, warten die winterlichen Linien „Bloom“ und „Collage“ mit Blumenprints und Mustermixen in Grau- und Brauntönen auf.

Die Herbst-Linien „Grace“ & „Vibes“
Die Modelinie „Grace“ ist in Anlehnung an die legendäre Schauspielerin Grace Kelly entstanden und steht für Anmut und Glamour. Die Rottöne und Naturfarben ziehen sich durch die gesamte Linie und harmonieren perfekt miteinander.
Das genaue Gegenteil bietet die zweite Herbst-Linie „Vibes“ – Hier bestimmen dunkle Farben wie zeitlos elegantes Schwarz und kühle Blautöne. Durch sexy Schnittlinien, starke Farbkontrasten und aufregende Prints ist hier ein beeindruckender Mix entstanden, der sich sehen lassen kann.

„Grace“ & „Vibes“ in der Galerie:

Die Winter-Linien „Bloom“ & „Collage“
Bordeaux-Farben und Grauttöne werden bei der Linie „Bloom“ mit feinen Blumenprints kombiniert und beweisen, dass nicht alles „kalt“ sein muss im Winter. Die Blumenmuster wurden auf schimmerndes Satin gedruckt und bilden somit einen wunderbaren Kontrast zu soften Flanellen in coolem Grau oder mit Karoprints.
„Collage“ ist als zweite Winter-Linie mit den überwiegend braunen und schwarzen Farben eher zurückhaltend. Dafür bestehen die Designs aus weichen, wolligen Jerseys und Technostreches. Microdessins und große japanische Kimonoprints mit glänzend laminierter Spitze oder extramatte Wollkaros peppen die Kollektion auf.

Bloom“ & „Collage“ in der Galerie:

Eine kleine Auswahl der Herbst-/Winter-Kollektion gibt es bereits hier bei uns im Shop.

Fotos: ‚Riani‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This