Die Golden Winter Collection von Dior

Das französische Luxuslabel ‚Dior‘ hat in diesem Winter eine goldene Inspiration gefunden und stellt uns seine neue Make-up-Linie ‚Golden Winter Collection‘ vor: Ein strahlender Teint, Lippen im Metallic-Look, Couture-Nägel und ein goldener Blick.

Die 'Golden Winter Collcetion' von 'Dior'

Die ‚Golden Winter Collcetion‘ von ‚Dior‘

Im Glanz von Versailles
Das Gold ist bei ‚Dior‘ überall… Die neue ‚Golden Winter Collection‘ glänzt im winterlichen Look und bietet goldene Make-up Kreationen.

Die Winter-Linie umfasst Lippenstifte und Gloss, parfümiertes Puder, Lidschatten sowie Eyeliner und natürlich auch Nagellacke. Alle Teile der Kollektion sind mit goldenen Elementen versehen, die den edlen Look der ‚Golden Winter Collection‘ unterstreichen.

Das Sortiment bietet winterliche Farben wie Pflaume, Fuchsia, Kaminrot oder Beige mit goldenen Pigmenten bei den Lippenstiften und Nagellacken. Um eine noch edlere Weihnachtsmaniküre zu erhalten, gibt es zusätzlich zu den Nagellacken ein ‚Diorfic Jewel Manicure Duo‘. Die kristallinen Mikroperlen werden einfach nach dem Auftragen des Lackes auf den Nagel gestreut.

Eine noch größere Farbauswahl bieten die fünf-farbigen Lidschatten-Paletten ‚Golden Flower‘ und ‚Golden Snow‘ sowie das Lidschatten-Trio ‚Rosewood Glow‘.

Zu der neuen Winter-Kollektion hat ‚Dior‘ zwei Make-up-Tutorials erstellt, mit denen man den ‚Golden Flower‘- sowie den ‚Golden Winter‘-Look nachstylen kann.

Video zum ‚Golden Flower‘-Look:

Video zum ‚Golden Winter‘-Look:

Fotos: Facebook / ‚Dior‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This