Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2014 von Guess Jeans

Obwohl es noch ein wenig dauert bis zum Frühjahr 2014, hat die Marke ‚Guess‘ sich es nicht nehmen lassen, ihre neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2014 vorzustellen.

Vom Biker-Stil zum Denim-Chic
Die neue Kollektion für die kommende Frühjahrs-/Sommersaison von ‚Guess Jeans‘ wartet mit kühnen Zusammenstellungen auf: Ein Spiel aus Materialkombinationen und Farben, welches sich an der Rockwelt inspiriert hat.

guess1
Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2014 von ‚Guess‘

Neben Modellen für Frauen im Biker-Stil, die aus Wildleder, Leder mit Schuppenprägung und hochwertigem Denim bestehen, kommen in der neuen Kollektion auch Materialien, wie Leder mit Craquelé-Effekten sowie Bull Denim mit Craquelé-Prints bei Jeans und Tops zum Einsatz.
Mit dem Laser bearbeitete Stickereien auf gebleichtem indigoblauen und weißem Denim runden die Styles ab.

Die Herrentrends sind ebenfalls an der Rockwelt angelehnt.
Dabei stehen Biker-Jacken im neuen Styling aus Doppelgewebe-Kombinationen, wie Öko-Leder mit Baumwolle oder Denim mit beschichteter Baumwolle, im Vordergrund.

Auch der Metallic-Look wird 2014 weiterhin ein Statement setzen: Glitzer-Batik-Effekte und Sprühbehandlungen bringen das Frühjahr in Bewegung, während im Sommer Craquelé-Effekte ganz groß geschrieben werden. Der Denim-Chic präsentiert sich in Vintage-inspirierten, eingerissenen und ausgebesserten Used-Looks mit glitzernden Details.

Die Farbentrends der ‚Guess‘-Kollektion
Das Frühjahr beginnt für die Damenwelt mit Rot, Schwarz und Grau als dominierende Farben, die später von schillernden Farbtönen der Mineralien, wie Rosa- und Grün-Nuancen mit kupferfarbenen Akzenten, abgelöst werden.
Im Sommer stehen Indigoblau und reines Weiß bei der Kollektion im Mittelpunkt. Durch kräftige rot- und topasfarbene Töne werden besondere Highlights gesetzt.

Hier gibt es einen Einblick in die neue Kollektion:

Von Januar bis März 2014 ist die Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von ‚Guess Jeans‘ dann erhältlich.

Fotos: Press Factory / ‚Guess Jeans‘

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert