Die Engel posen wieder: neue Victoria’s Secret Kampagne direkt aus Paris

Screen shot 2013-09-21 at 20.43.47

Foto: instagram/karliekloss

Screen shot 2013-09-21 at 20.44.48

Foto: instagram/karliekloss

Dass die Victoria’s Secret Show zu den tollsten Fashion-Shows der Welt gehört wissen wir ja bereits. Kaum eine andere begeistert mit so viel extravaganz, klunkern und tollen „Victoria’s Secret Angels“ wie die, des amerikanischen Modelabels. Vorgestern haben genau diese „Engel“ die diesjährige Weihnachtskampagne in Paris gedreht. Und wo? Nirgends geringeres als in der Weltberühmten Louvre. Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss und Behati Prinsloo standen unter anderem vor der Kamera und twitterten eifrig Bilder vom atemberaubenden Set. Mit großen Engelsflügeln, Dessous und toller Nachtmode standen die Topmodels bei kühlen Temperaturen für die neue Werbekampagne vor der Linse und heizen uns schon ganz schön auf das Weihnachtsfest ein.

Hier könnt ihr Euch noch mal das Video zur Weihnachtskampagne von 2012 ansehen, so sympathisch die Weihnachtsengel…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This