Diane Kruger modelt erneut für Chanel

474997284_dbf190e359

Foto: Flickr/Thore Siebrands

Hollywood-Schönheit und Schauspielerin Diane Kruger (36) wurde bereits zum dritten Mal von dem französischen Luxuslabel ‚Chanel‘ als Werbegesicht und Model ausgewählt. Nachdem die 36-jährige Deutsche 1996 für den ‚Chanel‘-Duft ‚Allure‘ und 2007 für die ‚Paris-Biarritz‘-Tasche warb, steht sie diesmal für eine Beauty-Kampagne vor der Kamera.

Hollywood-Glamour mit natürlicher Eleganz und Schönheit
Diane Kruger besticht vor allem durch ich natürliches Auftreten sowie ihre smarte Art, aber dennoch versprüht sie Hollywood-Glamour. Weil sie genau diese Anmut optimal verkörpert, wird sie jetzt das neue Gesicht der kommenden ‚Chanel‘-Beauty-Kampagne.
In einem offiziellen Statement lobt das Label seine Botschafterin: „Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit ist Diane Kruger eine der berühmtesten Gesichter des internationalen Kinos. Von ihrer kosmopolitischen Ausstrahlung und ihrem künstlerischen Background angezogen, hat sich Chanel dafür entschieden, sie für die „Allure“-Kampagne 1996 sowie für die Werbekampagne für die „Paris-Biarritz“-Tasche im Jahr 2007 zu engagieren, die von Karl Lagerfeld geschossen wurde.“ Weiterhin heisst es über die Zusammenarbeit: „Nun wird eine Botschafterin Chanels, Diane Kruger, das neue Gesicht einer neuen Beauty-Kampagne, die in 2013 enthüllt wird.“

Die letzte Beauty-Kampagne wurde von dem Model Gisele Bündchen repräsentiert und somit tritt Diane Kruger in die Fussstapfen eines internationalen Supermodels.

Neben ihrer ‚Chanel‘-Kampagne wird sie dieses Jahr auch wieder in den Kinos zu sehen sein.
Sie spielt in dem Sci-Fi-Abenteuer „Seelen“ die Rolle einer sogenannten Seelensucherin. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephenie Meyer (Twilight-Saga) und kommt am 13. Juni in die deutschen Kinos.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This