Deutschland vor – Noch ein Tor! Fan Fashion EM 2016

hut schwarz gucci

Schwarzer asymmetrischer Hut von Gucci

Die EM 2016 in Frankreich ist in vollem Gange und die deutsche Nationalmannschaft schlägt sich bis jetzt hervorragend. Auch wenn das letzte Spiel ein wenig langweilig ausgegangen ist, gibt es doch Hoffnung, dass das nächste Spiel heute Abend aufregender werden wird. Angetreten wird um 18 Uhr gegen Nordirland und Kenner rechnen Deutschland wirklich gute Karte aus. Wer sich das Spiel live anschaut, sollte sich den anderen Fans anpassen und in cooler Fan-Kleidung daherkommen. Aber auch für diejenigen von euch, denen ein originales Trikot zu teuer ist, gibt es coole Kleidungsstücke, die nicht fehlen dürfen. Damit ihr wisst, welches Fan-Styling wirklich cool ist, verraten wir euch heute die schönsten Fan-Styles: Mode, Make Up und Accessoires sind aufeinander abgestimmt und unterstützen die deutsche Nationalmannschaft, wo sie nur können. Ein netter Nebeneffekt für euch: Ihr stecht garantiert aus der Fankurve heraus – egal ob beim Public Viewing oder direkt in Frankreich im Stadion.

rot shirt marccain

Rotes Shirt mit Volant-Kragen von Marc Cain

shorts gelb c&a

Gelbe Shorts von C&A

Lieblingsstücke: Originale der Nationalmannschaft

cardigan schwarz dorotheeschumacher

Schwarzer Cardigan von Dorothee Schumacher

Das Mannschaftstrikot der deutschen Nationalmannschaft steht über allem. Wer eines hat, kann sich freuen, denn so seid ihr bei jedem Spiel genau richtig angezogen. Am coolsten wirkt der Style, wenn ihr es mit dem Trikot nicht übertreibt. Es braucht keine Unterstützer oder Gegenspieler, die von ihm ablenken. Ein schlichtes Styling bestehend aus Jeans, Trikot und Chucks reicht vollkommen aus, um aufzufallen. Eine bunte Fan-Kette, Schminke im Gesicht oder gar Fan-Wimpern sind nicht nötig. Mit dem Kauf des Shirts, das nicht gerade günstig ist, habt ihr schon genug Solidarität ausgedrückt. Das Praktische in diesem Jahr: Auch Mädels kommen auf ihre Kosten, denn das Trikot gibt es nun endlich auch in Girlie-Formen.

rock rot marccain

Roter Pencil Skirt von Marc Cain

sneaker gold gucci

Goldener Fußball- Sneaker von Gucci

Nationalmannchaft-Styles für wenig Geld

jacke gelb tommyhilfiger

Gelbe Strickjacke von Tommy Hilfiger

Für wen das Mannschaftstrikot aber viel zu teuer ist oder wer nur zum Spaß an der Freude beim Fußballgucken mitmachen will, der sollte sich ein kunterbuntes, witziges Styling ausdenken. Das Public Viewing ist nämlich eure Bühne, um gesehen zu werden und dass die Meisten sich nicht sonderlich ernst nehmen, wenn sie Fußball gucken, das liegt klar auf der Hand. Wer die deutsche Mannschaft unterstützen will, setzt bei seinen normalen Kleidungsstücken ebenfalls auf die Farben Schwarz, Rot und Gold. Da Gold ein wenig schwer umzusetzen wird, da es doch recht wenige Teile gibt, die wirklich Gold sind, weichen wir hierbei auf Gelb aus. Das sieht sowieso auch optisch einfach besser aus und eventuell habt ihr schon ein gelbes Teil im Schrank. Ein Deutschland- Styling könnte also wie folgt aussehen: ein schwarzes Kleid, eine rote Strumpfhose und gelbe Schuhe. Es geht aber auch mit einem schwarzen Hut, einem rote Kleid und gelben Schuhen oder ein schwarzes Top, ein roter Rock und gelbe Pumps.

lippenstift gucci rot

Roter Lippenstift von Gucci

schwarz ledershirt muubaa

Schwarzer Ledershirt von Muubaa

Schmink-Tipps für ein cooles Fan-Styling

Beim Make Up darf es ähnlich cool werden. Geschminkte Flaggen auf den Wangen war gestern. Heute setzt ihr auf Smokey Eyes, rote Lippen und Goldschimmer auf den Wangen. Dazu gibt es Fingernägel in Schwarz, Rot, Gold oder auch mit Haarkreide angemalte Haare.

hose gelb c&arot hose review

bikerjacke schwarz superdry

shirt rot c&akleid gelb c&a

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This