Der Herbst und sein Stil

Männerlook

Der Stil der Herren hat es der Damenwelt in diesem Herbst wieder einmal angetan. Schon vor zwei Jahren konntet ihr den Trend sehen, allerdings in abgewandelter Form. Damals war der Skater Look besonders angesagt mit seinen Baggypants und weiten Shirts. Heute ist es aber eher der elegante Stil mit Smoking und Anzug, den die Frauen sich aus der Männerwelt abschauen. Umsetzen könnt ihr das Styling ganz einfach im schwarz- Weiß Look: Das Sakko von BOSS kommt wirklich aus der Herrenwelt und hält, was es verspricht. Es wirkt maskulin, cool und trotzdem lässig. Das Material ist weich, es besitzt Ellenbogen- Patches und ein gestreiftes Einstecktuch für einen smarten Casual Look. Da ein Teil aus dem Männerschrank reicht, setzt ihr danach auf typisch weibliche Kleidung. Sie sollte eng und körperbetont sein und ein paar typische weibliche Teile zeigen. Damit erschafft ihr einen guten Kontrast. Diesen erreicht ihr bei unserem Styling durch eine enge weiße Bluse von Lilienfels. Sie hat im Kragen ein leoparden- farbenes Samtdetail, was natürlich kein Mann anziehen würde und eignet sich deswegen hervorragend zu dem Look. Dazu gibt es eine Leggings mit Lederoptikdetails von Darling Harbour, die körperbetont sitzt und den maskulinen Touch perfekt unterstreicht. Um noch mehr Kontraste zwischen männlich und weiblich zu schaffen, setzt ihr auf eine maskuline Aktentasche von Dolce & Gabbana aus dem Herrenshop, wo eure Unterlagen sinnvoll verstaut werden können. Im Gegensatz dazu gibt es wieder schwarze Lackpumps von Casadei, die einen 10 cm Absatz haben. Zu guter Letzt überzeugt ihr in eurem elegant- maskulinen Styling mit einer schwarzen Brille mit vollem Rand von Brille 24– die könnt ihr dann auch einmal ganz locker über die Nasenspritze rutschen lassen.

Herbstlook

Weiter geht es mit dem nächsten Trend, der euch den Herbst so richtig schön genießen lässt. Es dreht sich alles um warme Herbstfarben wie Rot, Grün, Gelb und Orange, die an herunterfallendes Laub erinnern und um kuschelige Materialien wie Grobstrick, Strick, Teddyjersey und auch Wolle. In diesen Trend könnt ihr euch perfekt einkuscheln und den Herbst mit einer Tasse Tee in eurem Lieblingscafé genießen. Der gemütliche Look wird bestritten durch einen roten Mantel aus warmer Wolle von Closed. Um bei den Herbstfarben zu bleiben, gibt es zur Unterstützung einen Woll- Mini- Rock von More & More in schönem Herbstgelb. Da es im Herbst meist kalt ist, greift ihr auf eine braune Strumpfhose von Falke zurück, die sich in den Look perfekt eingliedert und euch zusätzlich wärmt. Beim Oberteil setzt ihr auf einen orangenen Strickpullover von S. Oliver, der mit einem Wasserfallkragen ausgestattet ist. Darüber gibt es einen nude- braun- farbenen Strickponcho von S. Oliver, der mit schlichtem Design überzeugt, ein wenig die Farbe aus dem gesamten Styling zieht und im windigen Herbst zusätzlich wärmt. Eure Füße enden in Stiefeln von Ash mit markantem Absatz in der Farbe Braun, die das gesamte Styling abrunden. Zu guter Letzt gibt es noch eine farblich passende Brille von Brille 24, die auf den Herbst einstimmt.

kuscheloutfit

Wer von euch jetzt schon keine Lust mehr auf den Herbst und den sowieso bald kommenden Winter hat, sollte ein kuscheliges Wochenende machen, bei dem er nicht aus dem Haus geht, den ganzen Tag Fernseh guckt und die neuesten Spiele auf der Playstation spielt. Um einen solch gemütlichen Tag zu haben, müsst ihr euch natürlich auch gemütlich anziehen und das schafft ihr am besten mit stylischer Jogginghose, XL- Pullover und Hausschuhen. Der übergroße, weiche und deswegen doppelg so große Kuschel- Pullover stammt aus dem Hause Nice Connection und überzeugt mit einem hohen Kaschmir- Anteil und einen eingestrickten Pinguin, den ihr einfach nur liebhaben könnt. Die enge und trotzdem bequeme, graue Jogginghose von Bogner lässt sich hervorragend kombinieren mit dem XL- Pinguin- Pullover. Wem von euch dann immer noch zu kalt ist, der setzt noch zusätzlich auf eine Strickjacke von Sandwich. Sie hat große Taschen, eine Kordel und ist im Bademantel- Stil gehalten. Abgerundet wird das Styling noch durch bequeme Hausschuhe, die dieses Mal von Michael Kors kommen. Da ihr bei einem Gammel- Tag nicht darauf achten müsst, wie ihr ausseht, könnt ihr die Kontaktlinsen auch ruhig einmal aus den Augen lassen und euren Augen somit einen Tag Ruhe und Entspannung gönnen. Die absolut stylische schwarz- grau melierte Brille von Brille 24 hilft euch beim Sehen und sieht dabei selbst noch unheimlich gut aus.

Der Herbst und sein Stil: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This