David Bowie & Arizona Muse für Louis Vuitton – Die ganze Kampagne

Seit Ende September 2013 ist bekannt, dass Musiklegende David Bowie (66) gemeinsam mit dem Model Arizona Muse (25) für eine Kampagne des französischen Luxushauses ‚Louis Vuitton‘ vor der Kamera stehen soll. Nun ist es endlich soweit: Der zweite Teil von „L’Invitation au Voyage“ wurde gestern veröffentlicht.

Arizona Muse auch im 2. Teil der „L’Invitation au Voyage“-Kampagne Foto: Facebook / 'Louis Vuitton'

Arizona Muse auch im 2. Teil der „L’Invitation au Voyage“-Kampagne
Foto: Facebook / ‚Louis Vuitton‘

L’Invitation au Voyage“ – Teil 2
Im ersten Teil der „L’Invitation au Voyage“-Kampagne irrte Arizona Muse allein in Paris unter anderem im Louvre umher, verließ ihren Liebsten und flog dann schließlich mit einem Heißluftballon davon.
Der zweite Teil der Kampagne beginnt genau da, wo der erste aufhört: Der Heißluftballon mit dem Model ist an seinem Ziel angekommen und landet auf der Piazza San Marco in Venedig.
Dort folgt die 25-Jährige den Klängen von David Bowies Song ‚I’d Rather Be High‘ und findet sich in mitten eines mysteriösen Maskenballs im Stil des 18. Jahrhunderts wieder. Sie setzt sich neben den Musiker ans Klavier und lässt sich von der traumhaften Stimmung verzaubern. Doch am Ende befindet sie sich plötzlich erneut ganz allein in dem Raum. Hat sie alles nur geträumt? Das einzige, was der Schönheit noch geblieben ist: Die edle schwarze Handtasche von ‚Louis Vuitton‘ mit einem Notenzettel darin.
Dann geht ihre Reise auf einem kleinen Boot durch Venedig weiter…
Seht selbst den ganzen Spot hier:

„David Bowie ist ein kultiger Künstler. Er wurde von der Rolle und der Idee den Song ‘I’d Rather Be High’ instrumental zu spielen, dazu verführt“, erzählt ein Sprecher des Labels gegenüber der Zeitung ‚Times‘. Der Song stammt aus Bowies aktuellen Album ‚The Next Day‘.

Hier gibt’s das Making-Of von „L’Invitation au Voyage“:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This