David Beckham: Erneut für H&M nur in Unterwäsche

David Beckham – Instinkt

Fußballstar David Beckham (37) stellte bereits vergangenen Februar seine
erste Unterwäschekollektion für ‚H&M‘ pünktlich zum Valentinstag vor und hatte damit durchschlagenden Erfolg.
Jetzt steht der Mann von Victoria Beckham (38) erneut für das schwedische Modehaus halbnackt vor der Kamera und lässt Frauenherzen höher schlagen.

‚David Beckham Bodywear at H&M Collection‘
Für die neue Unterwäschekollektion mit dem Namen ‚David Beckham Bodywear
at H&M Collection‚ rückt der 37-jährige mal wieder leicht bekleidet ins Licht.
Für den Werbespot rennt er in knappen Höschen durch die Nobelgegend Beverly Hills und springt sogar dabei über Hecken.
Bei dem Dreh mit Regisseur Guy Ritchie hatte der Fußballprofi mächtig Spass, wie er auch erzählt: „Ich hoffe, dass die Leute beim Ansehen des Films genauso viel Spaß haben werden wie ich beim Dreh!“

Auch der Ex-Mann von Madonna Guy Ritchie schwärmte von dem Projekt: „Für mich fühlte sich das weniger wie eine Mode-Kampagne an – eher wie ein Kurzfilmdreh„, und sagte über das Multitalent: „David ist der perfekte Hauptdarsteller.“
Am 06. Februar wird die Kampagne mit dem Kurzfilm und der neuen Kollektion mit Beckham als Aushängeschild weltweit starten. Das Sortiment enthält dann neue Styles und neue Farben wie dynamisches Rot und dunkles Khaki.

Fotos: Facebook/David Beckham

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This