Das Jahr erstrahlt in leuchtendem Gelb

a1dr8o9fj0vgybx2

Leuchtendes Gelb wird der Trend 2014

Radiant Orchid wurde zwar zur Farbe des Jahres 2014 gewählt, aber Gelb wird dennoch dominieren.
Noch ist zwar nicht viel von dem strahlendem Farbton in den Stores und Boutiquen zu finden, aber er wird sich nach und nach Platz in den Regalen machen.
Das schöne an der leuchtenden Farbe ist, sie strahlt nicht nur Freude aus, sondern es gibt sie vom warmen Sonnengelb bis hin zum frischen Zitronenton – für jeden Typ ist hier die passende Nuance dabei.

Gelb – Endlos kombinierbar
Wenn man Gelb mag, kann man den Ton dieses Jahr sogar als komplett-Look tragen. Wer dagegen nicht so sehr auffallen will, der kann aus endlos vielen Kombinantionsmöglichkeiten wählen.
Elegant wird es, wenn der kräftige Farbton mit dem Klassiker Schwarz getragen wird – ähnlich wie bei der winterlichen blau-schwarz-Kombination. Cool und lässig kann der Look mit einer Mischung aus Gelb und Denim-Stoffen werden. Um es aber weiterhin sommerlich frisch zu halten, so empfiehlt sich eine Zusammenstellung aus Weiß mit ein paar Gelb-Akzenten wie schicke Schuhe, der passenden Tasche oder einer gelben Sonnenbrille. Auch Rot-, Orange- und Grau-Töne harmonieren hervorragend mit dem Jahrestrend.
Beliebt dieses Jahr sind zudem transparente und Spitzen-Stoffe, Animal- und Blumen-Prints sowie alle möglichen Arten von großen Mustern.

Soviel Gelb bringt uns die Frühjahrs-/Sommer-Saison 2014:


Bermuda-Shorts /// Sandalette /// Shirt von Lascana /// Spitzenkleid /// Druckbluse /// Strick-Pulli von Arizona /// Jeansjacke

Habt ihr Lust auf Gelb bekommen? Dann schaut mal hier in unserer Shop-Auswahl vorbei.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This