Das gute Projekt “IWISHUSUN” aus der Modewelt

Das Projekt IWISHUSUN ist ein typisches Projekt, welches einen Wandel der Modewelt nach sich zieht und somit für zahlreiche Erschütterungen sorgt.

Der Wandel der Modewelt
Der Wandel kam damit ins Rollen, dass den Machern von I WISH U SUN unter die Arme gegriffen werden sollte. Es soll nicht mehr nur der schöne Schein im Vordergrund stehen, wenn es um Design und Mode geht, sondern Veränderungen sollen bewirkt werden, die ein Umdenken einer milliardenschweren Branche nach sich ziehen.
So hat man sich entschieden, das Projekt IWISHUSUN soweit voran zu treiben, dass mit jedem Produkt, welches online erworben wird, eine Augenoperation gegen den Grauen Star in Bangladesch finanziert wird. Dabei folgen Monat für Monat immer mehr Produkte, die diesen Wandel und Trend mitmachen und so zu einer neuen Ära führen. Anfangs war es nur die Unisex Down Jacket IWISHUSUN aus wasserabweisendem High-Tech-Nylon, die bereits für knapp 170,00 € erworben werden kann.

Der Sinn des Projektes
Der Sinn hinter diesem Projekt ist natürlich wie in anderen Ländern auch, die Hilfe in Dritte Welt Ländern – Ländern, die sich die kleinsten Dinge nicht leisten können, weil die finanziellen Mittel fehlen. So sind es häufig kleinere Krankheiten, die zu Hunger, Armut und Tod führen, die jedoch bereits mit kleineren Eingriffen geheilt werden könnten. So eben auch die Augenkrankheit Grauer Star. Es sind Millionen von Menschen, die an dieser Krankheit leiden. Mindestens 80% hiervon könnten geheilt werden, wenn man nur die nötigen Eingriffe vornimmt. Um dies zu finanzieren, gibt es das Projekt IWISHUSUN. Klamotten kaufen und gleichzeitig etwas für die Menschheit tun und somit vielen Menschen auch eine neue Existenz gewährleisten sind Dinge, die man mit dem Kauf über dieses Projekt schaffen kann. Genau das, was auch angestrebt wurde.

Kostensparendes Projekt
Auf Vertreter, Lagerräume oder andere Zwischenstationen wird verzichtet, um Kosten zu sparen und diese in das Hilfsprojekt fließen zu lassen. Eine gute Sache von der sich viele andere Designer und Designanbieter durchaus etwas abschauen können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This