Das gehört in jede Handtasche!

Was haben wir eigentlich alles in unseren Handtaschen? – Diese Frage stellt sich bestimmt der ein oder andere Mann, wenn es mal wieder dauert und wir planlos in unseren Handtaschen nach etwas kramen. Dennoch können wir nicht ohne unsere geliebten Begleiter und das nicht nur, weil sie unser Outfit modisch aufpeppen, sondern uns Frauen alle essentiellen Dinge dabeihaben lässt, wenn wir sie benötigen. Aber was genau ist da alles drin und was darf auf keinen Fall fehlen?

Was gehört alles in eine Handtasche?

Was gehört alles in eine Handtasche?

Auf diesem Bild:
Henkeltasche von Guess /// Weleda Hancreme /// Eau de Toilette von Puma /// Samsung Handy /// Portemonnaie von Liebeskind /// Maybelline Lipgloss /// Taschenschirm /// Maybelline Nagelpfeile /// Beauty-Set von Magic Minerals

Die Tasche für den täglichen Bedarf
Das Allerwichtigste zuerst: Unsere Tasche sollte groß genug sein, damit all die Dinge hineinpassen, die Frau immer dabei haben sollte! Mit ihr sind wir stets für plötzliche Unternehmungen gewappnet: Sei es ein spontaner Ausflug, ein schickes Essen, eine Einladung zur Party oder ein unerwartetes heißes Date. Auch wenn wir immer das Gefühl haben, man schleppt zu viel mit sich herum und unsere bessere Hälfte es uns womöglich oft genug vorhält, für uns ist das ganz normal und gehört einfach dazu. Und wir haben dann immer die Sachen dabei, wenn man sie mal dringend braucht!

Manche Frauen geben sich allerdings dennoch nur mit den wichtigsten Dingen, die man immer dabei haben sollte zufrieden: Schlüssel, Portemonnaie, Ausweis und unser Handy.
Was aber meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen sollte, sind Make-up und Parfüm oder Deo zum auffrischen, Taschentücher, Kaugummi oder Bonbons, im Sommer eine Sonnenbrille und ein Notizblock mit Stift.
Aber für echte Handtaschen-Profis ist das noch gar nichts. Sie packen außerdem noch ein:

  • Deotücher & Handcreme
  • Nagelpfeile & Nagellack
  • Tampons & Binden
  • Kondome
  • Kopfschmerztabletten
  • Nähzeug
  • Feuerzeug oder Streichhölzer (auch wenn man Nichtraucher ist)
  • Zahnbürste
  • Etwas zu lesen
  • Haarbürste & Haargummi
  • Heftpflaster
  • einen kleinen Regenschirm

Was meint ihr? Ist das alles überflüssig oder geht da noch mehr? Was habt ihr in euren Handtaschen immer dabei? Schreibt uns eure Meinungen.

Noch nicht eine geeignete Tasche gefunden? Dann schaut mal hier.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This