Darf´s ein bisschen Blümchen sein?!

Lederrock Blumen Gucci

Handbemalter Blumen- Lederrock von Gucci

Ein Sommer ohne Blumen ist wie ein Sommer ohne Sommerkleid. Gut, dass sich nun beides miteinander vereint. Ein Sommer ohne Blumenmuster ist nämlich unvorstellbar und so grünt und blüht es nicht nur auf den obligatorischen Blumenkleidern, sondern auch auf Röcken, Shirts, Overalls, Schuhen, Taschen und beim Schmuck. Die Sommermode blüht buchstäblich auf und aus diesem Grund wollen wir euch heute die schönsten Looks um die Blumen zeigen.

Gürtel Blumen Soliver

Gürtel mit Blumenmuster von S.Oliver

Allover oder lieber ein Teil?

Blumenhose Blau Brunotti

Blaue Blumenhose von Brunotti

Rosen, Hortensie, Primel, Orchidee und Co. lassen sich nun überall auf euren Kleidungsstücken blicken. Der Kleiderschrank gleicht einem Blumenladen und so dürft ihr euch jetzt schon auf den Sommer freuen. Blumenmuster machen ein komplettes Outfit im Handumdrehen sommerlich frisch. Ihr könnt die Blumenmuster- Teile entweder als ein Teil in den Mittelpunkt stellen, das das komplette Styling an sich reißt oder ihr setzt auf den Mustermix. Verschiedene Blumen können auch miteinander kombiniert werden und wirken meist sehr interessant. Plakativ wird es mit einem Blumen- Teil, das zu einem sonst lässigen oder rockigem Styling kombiniert wird. Blümchen- Kleider wirken eher mädchenhaft und ein wenig verspielt und sind für romantische Girls genau das richtige. Dabei muss es aber nicht immer kunterbunt zugehen. Schwarz- Weiß Prints mit Blumen werden auch immer öfter gesehen und können einem Styling eine gewisse Tiefe und gleichzeitig Ruhe bieten, auch wenn ihr das auf den ersten Blick gar nicht denken würdet.

Bomberjacke Blumen Gucci

Bomberjacke mit Blumenmuster von Gucci

Blumen treffen sich mit Freunden

Blumen Bikini Shiwi

Lila Blumen- Bikini von Shiwi

Besonders der Allover– Blümchen- Mix ist sehr gefragt. Zartes Blattwerk zeigt sich zwischen den einzelnen Blumen, prächtige Blüten erobern die Kleidung und florale, filigrane Muster zelebrieren eine farbenfrohe, fröhliche Weiblichkeit. Neu ist am Blumenmuster im Endeffekt nichts, aber der Mustermix ist in diesem Jahr gefragter denn je. Fröhlich werden unterschiedliche Blumenmuster miteinander kombiniert und es wird weniger auf nur ein Teil gesetzt, das den Look ausmacht. Oftmals kommen die verschiedensten Blumen mit den unterschiedlichsten Freunden daher. Blumen im Mix zum Dschungel- und Safari- Muster, Blumen zu Vögeln, Schmetterlingen, Bienen, Libellen und Eichhörnchen, aber auch als Dornenranken sehen einfach fantastisch und ein wenig märchenhaft und nicht von dieser Welt aus.

Gucci Kleid Blau

Blaues Tüllkleid mit Blumen- Verzierung von Gucci

Auch Verzierungen kommen groß heraus

Blumenkleid Rosa Element

Lockeres Blumenkleid mit Schnürung von Element

Blumen kommen aber auch in Form von Verzierungen, Stickereien und Pailletten daher. Patches mit Blumen haben gerade Hochsaison, was nicht zuletzt daran liegt, dass die hübschen Aufnäher zur Zeit besonders an Jacken ein gern gesehener Gast sind. Blumen- Stickereien machen sich besonders auf der Abendgarderobe breit und Blumen aus Pailletten ebenso. Hübsch wird es auch einfach mit einzelnen Ansteck- Blumen, die aus Stoff, aber auch in echten Blumen daherkommen können. Sie finden Platz an Jacken, Kleidern und Shirts und verzaubern jedes Styling. Das Schöne beim Trend: Auch die Männerwelt profitiert davon. Nicht länger sind Blumen nur Frauensache und so gibt es mittlerweile sogar Boxershorts mit Blumenmuster für Herren. Die Mode hat sich eben doch stark gewandelt.

Strumpfhose Blumen LesAvenueDschungel Shirt Gucci

Blumenhose Paisley DeerbergBlumen Jacke Francocallegari

Tunika Blumen MarcopoloTigha Blumenprint Shirt

Blazer Blumen GucciBlumen Bikini Shortstories

Jeans Blumen GucciBoxershorts Blumen SOliver

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This