Dancing in the Rain – mit Gummistiefeln durchs Matsch-Wetter

Der Klassiker - der schwarze Hunter Gummistiefel!

Der Klassiker – der schwarze Hunter Gummistiefel!

Das Wetter macht nicht nur im April was es will, auch der Dezember sorgt mit einer Mischung aus Schnee, Regen und Matsch, Minus- und Plusgraden für ein absolutes Fashion-Chaos. Denn wer weiß schon bei diesem ständigen Wechsel, was er anziehen soll? GUMMISTIEFEL – die sind in diesen Tagen Pflicht, denn mit ihnen braucht sich niemand die Laune vom Wetter verderben lassen. Reingeschlüpft und ab in den Regen, in Pfützen springen und auch mal wieder zum Kind werden. TOP!

Rainy Looks
Wer hätte gedacht, dass Gummistiefel einmal solche Trendteile werden. Von der Gärtnerei auf den Laufsteg? Für Promis ja, denn die haben Gummistiefel bereits im Sommer zur Festivalzeit für sich entdeckt. Und weil die Beliebtheit kein Ende zu nehmen scheint, sind Gummistiefel nun auch in fast jeder Kollektion der Designer, von Burberry bis Valentino, zu finden. Die verschiedenen Variationen sorgen auch hier wieder dafür, dass jeder ein passendes Paar finden wird. Ob im Biker-Look, verspielt mit Schleife oder im klassischen Reiter-Stil – alles ist dabei und dabei so hip, dass wir unsere neuen Lieblingstreter am liebsten gar nicht wieder ausziehen wollen. Der Klassiker – der Gummistiefel von Hunter – hat es den Stars wie Rachel Bilson, die ihn lässig zur Used-Jeans und Strick-Cardigan kombiniert, und Kaya Scodelario, die sich für eine Lederhose und einen Poncho entschieden hat, besonders angetan. Aber auch der Stilbruch mit Kleidchen, Röcken oder Tuniken ist durchaus gewünscht. So hat das regnerische Wetter auch etwas Gutes und wir können mit trockenem Fuß zum Shoppen oder zum Brunch gehen. Wer es etwas kuscheliger in den Gummistiefeln mag, setzt einfach auf warme Kniestrümpfe. Hunter-Gummistiefel sind übrigens auch bei Männern beliebter als je zuvor und ebenso cool. Mit seinem Liebsten im Partner-Look gehen – hier durchaus mal erlaubt. So steht auch der Schlammschlacht auf dem nächsten Festival nichts mehr im Weg und solange bringen uns die Gummistiefel stylish und vor allem trocken durch den Winter!

Ob süß mit Schleife...

Ob süß mit Schleife…

oder lässig im Biker-Boot-Stil - Gummistiefel sind Top!

oder lässig im Biker-Boot-Stil – Gummistiefel sind Top!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This