Daisy Bonus – Die neue Ladies Only Coupon Website

Daisy Bonus

Daisy Bonus – so süß wie der Name klingt, so bezaubernd und vielversprechend sieht auch deren Website aus. Aber worum geht es bei der neuen Coupon Plattform eigentlich? Ein kurzes Video hat es mir in 1:29 Minuten gezeigt.

Nach „drei kleinen Schritten zum Glück“ – registrieren, zahlen mit Wunschsystem und ein attraktives Welcome-Geschenk erhalten – wird man Mitglied der Ladies‘ Community. Das Tor zu einer riesigen Welt von Gutscheinen für alles, was das Frauenherz begehrt, steht einem plötzlich offen. Mode, Beauty, Wellness und Lifestyle sind die großen Topics. Es kann also quasi nur für jeden etwas dabei sein. Und wer spart denn nicht, wenn er kann? Neben dem Fakt, dass man einen Teil seines Taschengeldes spart, finde ich solche Coupon Plattformen wie Daisy Bonus ebenso interessant, weil man plötzlich auf tolle Ideen kommt. Ideen, die einem von alleine gar nicht einfallen würden oder irgendwo ganz weit hinter den „Dingen, die man wirklich brauch“ verstaut wurden; Städtereisen, Beauty-Behandlungen, sich beim Stylisten mal richtig verwöhnen zu lassen oder neue Online-Shops entdecken. Verlockende Gewinnspiele gibt es wie die Kirsche auf der Torte als süßes Extra noch dazu.

Ein wenig skeptisch ließen mich die Beitragskosten werden. Leider ist die Daisy Bonus Plattform nicht ganz kostenlos. 9,95 € für drei Monate sollte man bei den Angeboten jedoch schnell wieder in seinem Geldbeutel haben. Die Beauty-Box als Welcome-Geschenk wird allen Ladies ja ebenfalls zugeschickt. Die Mitgliedschaft lässt sich mit ein paar Klicks online auflösen und gilt jeweils für 3 Monate. Eine Kündigungsfrist gibt es nicht.

Wenn ich die Plattform mit drei Worten beschreiben müsste, wären es vermutlich folgende: seriös, unkompliziert und mädchenhaft.

Daisy Bonus

http://www.daisybonus.com/

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This