COS breitet sich nun auch in den USA aus

Logo-COS

Foto: COS

Der Mode-Liebling COS gehört schon seit Jahren zu den Favoriten vieler Fashionistas und Experten der Mode-Branche. Cleane, minimalistische Schnitte zu guten Preisen begeistern in Europa schon länger die Käufer und Käuferinnen des Tochter-Unternehmens der H&M Gruppe.

Nun will sich COS auch in den USA bekannt machen: der erste Shop wird im New Yorker Stadteil Soho im Frühjahr 2014 erröffnen und auch ein Online-Shop für die USA wird im Frühling vielen Shoppern große Freude bereiten. Maria Honda, Pressesprecherin für COS sagte „Wir freuen uns alle riesig auf die Expandierung. New York ist eine tolle, aufregende Stadt und gerade das Viertel Soho ist perfekt für den ersten Laden geeignet“. Wir denken auch, dass sich COS in NYC sicherlich ganz großartig machen wird und sind gespannt auf die Eröffnungsparty und welche Prominenten-Gäste sich zu wahren COS-Fans entpuppen werden…

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This