Claudia Schiffer designt Brillen für Rodenstock

Foto: Courtesy Rodenstock

Foto: Courtesy Rodenstock

Längere Zeit war es etwas ruhig geworden um eines der beliebtesten, deutschen Topmodels – doch nun meldet sich Claudia Schiffer (43) gleich doppelt zurück: Am 09. Oktober beginnt die lang ersehnte, neue Show Fashion Hero auf ProSieben die von der blonden Schönheit moderiert wird und heute wurde bekannt, dass Schiffer für den Optiker Rodenstock für 2014 eine eigene Brillen-Kollektion herausbringt. Bestandteil der Kollektion sollen 15 Modelle sein, von denen sieben zum Sonnenschutz dienen sollen und acht als Korrekturbrille genutzt werden, diese Modelle erscheinen in vier Farben (vermutlich werden Farbtöne wie Hornoptik und Metallic die Kollektion dominieren) und werden in zwei verschiedenen Größen zu kaufen sein, so dass für jeden Geschmack und für jedes Gesicht etwas passendes dabei ist. Schiffer sagte Women’s Wear Daily entgegen „Ich bin mit Rodenstock aufgewachsen, für mich ist es der Höhepunkt in Qualität, was Sonnenbrillen und Glas angeht.“ – Eine tolle Zusammenarbeit finden wir, und sind gespannt auf die ersten Modelle die es ab Januar 2014 in Deutschland, Großbritanien und Italien im Handel geben wird.

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This