Chloé Femme nicht mehr zu stoppen!

chloe-50mlEin Gläschen in Ehren kann bekanntlich niemand verwehren und so verwundert es nicht weiter, dass sich neuerdings alle Frauen auf das Parfüm von Chloé stürzen und das, obwohl es bereits im Jahr 2008 auf den Markt gekommen ist.

Seit 5 Jahren steht es nun erst im Regal, doch trotzdem hat es sich bereits zum großen Duft- Star entwickelt und wird sogar heute schon als Klassiker gehandelt. Kein Wunder, denn die Duftkomposition Chloé ist endlich einmal etwas Besonderes und zugleich auch etwas völlig Anderes, als die Düfte, die ihr bisher erlebt habt.

Die Parfümeure Michael Almairac und Amandine Marie haben hierbei gute Arbeit geleistet und so ist das Aufsprühen von Chloé schon ein kleines Erlebnis. Der elegante, warme und verführerische Duft breitet sich über eurem Körper aus und versprüht sofort ein himmlisches Gefühl bis in die Fingerspitzen.

So überzeugt euch die Kopfnote mit einer modernen Interpretation des französischen Charmes. Florale Noten treffen auf lebhafte Akzente und verbinden sich zu etwas noch nie Dagewesenem. In der Kopfnote sind die frischen Pfingstrosen sehr aktiv. Auch Akzente von fruchtiger Litschi und blumigen Freesien sind zu erahnen und entfalten sich mit der Zeit vollkommen. Gefolgt wird die Kopfnote von der Herznote, die durch ein weiches und samtiges Inneres überrascht. Hier wird der klassische Duft einer Rosa auf vollkommen neue Art umgesetzt. Mit ihm schwingt eine große Note aus saftigen Maiglöckchen und berauschender Magnolie daher. Unterstrichen wird das ganze Dufterlebnis in der Basisnote mit einem Hauch von warmen Amber und elegantem Zedernholz, das dem ganzen Duft noch ein wenig mehr Form verleiht. Die hinreißende Essenz überzeugt einfach auf der vollen Linie und wird vor allem von jungen Frauen unheimlich gern getragen.

Das Besondere an Chloe´s Femme ist übrigens der Flakon. In Fachkreisen wird er bereits jetzt schon mit dem Flakon von Chanel No. 5 verglichen, was eine wirklich große Ehre ist. Schlichtheit, Eleganz und Zurückhaltung kommen in Kombination mit diesem edlen Duft daher. Markant ist vor allem auch die Schleife, die dem Flakon am Ende umgebunden wird und Millionen von Frauen bisher begeistert hat. Sie lässt den Duft weiblich und erwachsen, aber auch verspielt aussehen und überzeugt in ihrer Farbgebung. Die Duftkomposition Chloé Femme ist für Frauen geeignet, die gern verspielt, sinnlich und mädchenhaft zugleich sind.

Chloé hat aber noch mehr zu bieten:

Chloe-LEau-de-Chloe-50ml chloe-rose-50ml

Hier geht es zu allen Beaty-Produkten von Chloé.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This