Chanel – Gisele Bündchen wird das neue Gesicht für No. 5

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (34) tritt in Fußstapfen von Stars wie Nicole Kidman (47), Vanessa Paradis (41) oder Audrey Tautou (38) und wird das neue Gesicht des Duftklassikers Chanel No. 5.

Gisele Bündchen ist das neue Chanel No. 5 Gesicht. Foto: Flickr /  Tiago Chediak

Gisele Bündchen ist das neue Chanel No. 5 Gesicht. Foto: Flickr / Tiago Chediak

Gisele Bündchen für Chanel No. 5
Gisele Bündchen ist das neue Werbegesicht des Duftes Chanel No. 5 aus dem gleichnamigen Modehaus. Das Model kann sich geehrt fühlen, denn mit dieser Kooperation tritt sie in große Fußstapfen wie in die von Schauspielerin Nicole Kidman oder Marilyn Monroe (†36) und auch Coco Gabrielle Chanel (†81) selber, die alle bereits für den Duft warben.

Erste Kampagnenbilder und der Werbefilm „The One That I Want“ zeigen bereits in welche Richtung die neue Chanel No. 5-Kampagne gehen soll. In dem Werbeclip zeigt Gisele nicht nur ihr Können nicht als Schauspielerin und Model sondern beweist zudem, dass sie auch auf dem Surfbrett eine sportliche Figur macht.
Der Werbespot ist unter der Regie von Baz Luhrmann (62) entstanden. Luhrmann war unter anderem bereits für den Kinofilm „Der große Gatsby“ als Regisseur verantwortlich und setzte im Jahr 2012 Nicole Kidman für den legendären Chanel-Duft in Szene.
Über seine aktuelle Protagonistin Gisele Bündchen sagt der Australier folgendes: „Gisele hat die Sensibilität der neuen Welt in ihren Genen. Ich glaube, das ist gleichzeitig neu und entspricht Coco Chanel.“ Die männliche Hauptrolle im Film übernimmt „Game of Thrones“-Schauspieler Michiel Huismann (33).

Hier seht ihr den Film „The One That I Want“:

Chanel No. 5 ist einer der erfolgreichsten Damendüfte aller Zeiten.

Im Rahmen zur Veröffentlichung der neuen Chanel No. 5 Kampagne wurde zudem in New York ein elegantes Diner veranstaltet, bei dem neben dem brasilianischen Topmodel und dem Regisseur Gäste wie Anna Wintour, Karlie Kloss oder auch Toni Garrn geladen waren. Der Chefdesigner von Chanel selbst, Karl Lagerfeld, war natürlich auch vertreten.

Chanel No. 5 – Ein Duftklassiker
Chanel No. 5 wurde im Jahr 1921 lanciert und stammt aus der Feder der legendären Modeschöpferin Coco Chanel. Heute gilt der Duftklassiker als einer der beliebtesten Damendüfte aller Zeiten.

„Ich wollte ein Parfum für Frauen kreieren, das auch wie eine Frau riecht“, so Coco Chanel einst.

Noch mehr Düfte von Chanel findet ihr hier:

Chanel – Coco Mademoiselle

Chanel – Allure

Chanel – Allure Homme Sport

Chanel – Bleu de Chanel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This