Cara Delevingne wird jetzt DJ…

I-am-so-happy-to-announce-that-I-will-be-a-radio-DJ-in-rockstargames-new-GTA-V-coming-soon-Tune-in-Woop-woop-2233220

Foto: Instagram/caradelevigne

Es scheint als gäbe es nichts, was das junge Model Cara Delevingne nicht machen könnte. Als wäre es nicht schon genug, dass sie auf fast jeder Fashion Show der großen Designer läuft, mit Stars wie Rihanna und Noah Becker wilde Parties feiert und sich nun eine Rolle in einem Film gesichert hat, wird die 21-Jährige jetzt Radio DJ für das neue Grand Theft-Auto V Spiel das am 17. September erscheint. Die Spieler haben die Möglichkeit den Kanal mit Cara einzuschalten und mit von ihr ausgewählten Songs durch die virtuellen Straßen zu cruisen…Auf Twitter und Instagram zeigte sich die britin in Gängster-Pose und cooler Cap mit dem Schriftzug „Los Santos“ welches eine imaginäre Stadt in dem Spiel ist, und schrieb ganz stolz“ I am so happy to announce that I will be a radio DJ in @rockstargames new GTA V coming soon! Tune in! Woop woop,“  Mal schauen als was wir Cara als nächstes erleben, langsam fällt uns nichts mehr ein, was sie noch nicht gemacht hat…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This