Cara Delevingne: Neue Kampagne für Fendi

1016722_566705993368763_2124143883_n

Foto: Facebook / Cara Delevingne

Cara Delevingne (20) ist derzeit wohl das gefragteste Model weltweit: Nachdem sie im April von Karl Lagerfeld (77) für die Schuhmarke ‚Melissa‘ in Szene gesetzt wurde, tauchte sie erst kürzlich als Gesicht der neuen ‚Mulberry‘-Kampagne auf. Aber damit nicht genug, hat die 20-jährige bereits einen neuen Deal in der Tasche.
Auf ihren sozialen Netzwerken postete sie nun Bilder, die zeigen, dass sie auch das neue Gesicht der Herbst-/Winterkollektion 2013 für das italienische Luxushaus ‚Fendi‘ ist.

„Roman Skyline“
Bereits im Februar 2013 lief Cara Delevingne für das Modehaus ‚Fendi‘ bei der Fashion Week in Mailand über den Catwalk. Jetzt posiert sie mit den edlen Taschen und zeigt sich erneut mit extravaganten Styling. Fotografiert wurde die kommende Herbst/Winter-Kampagne, die den Namen „Roman Skyline“ trägt, natürlich von keinem geringerem Karl Lagerfeld. Cara gilt ja schließlich als die aktuelle Muse des 77-jährigen Designers. Schon in seinem Fashion-Film für ‚Chanel‘ „Women Only“ engagierte er das Model, um einen ersten Einblick in die Herbstkollektion 2013 des französischen Modehauses zu gewähren.

Die ersten Bilder der neuen Kampagne sind sehr ausdrucksstark und zeigen die Britin mit einem wilden Look über den Dächern von Rom.
„Für die Herbst-/Winterkollektion wollten wir die Liebe zwischen Fendi und Rom feiern, und zwar mit einer femininen Kampagne, die an einen schicken und modernen Urlaub in Rom erinnert“, so Karl Lagerfeld über die Kampagne.

BOsuQtlCQAAY42r.jpg large

Cara Delevingne für Fendi
Foto: Twitter / Cara Delevingne

Für „Roman Skyline“ wurde auch das Model Saskia de Brauw (32) abgelichtet.

Wann wir die komplette Kampagne sehen können, ist leider noch nicht bekannt.

Fendi – T-Strap Sandalen

Fendi – Henkeltasche

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This