Cara Delevingne ist das neue Kampagnengesicht für La Perla

Es vergeht kein Tag mehr an dem man nichts Neues von Supermodel Cara Delevingne (21) hört.
Nach ihrem Aus bei ‚Victoria’s Secret‘ hat sie bereits einen neuen Werbevertrag mit einem hochkarätigem Unterwäsche-Label abgeschlossen: Das Model ist das neue Gesicht des italienischen Dessous-Labels ‚La Perla‘.

5836_10151482541449649_1532723443_n

Cara Delevingne in der neuen ‚La Perla‘-Kampagne
Foto: Facebook / ‚La Perla‘

Von ‚Victoria’s Secret‘ zu ‚La Perla‘
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das amerikanische Dessous-Label ‚Victoria’s Secret‘ nicht länger mit dem britischen Model Cara Delevingne zusammenarbeitet. Das tut allen Anschein nach der Karriere der 21-Jährigen allerdings keinen Abbruch, denn sie hat bereits den nächsten Deal mit einer großen Firma in der Tasche.
Die blonde Britin wird nun das neue Aushängeschild für das Unterwäsche-Label ‚La Perla‘. Ein erstes Bild für die neue Kampagne ist auch bereits erschienen. „Shoote gerade ‚La Perla‘-Lingerie mit den einzig Wahren: Mert Alas und Marcus Piggott. Was könnte ein Mädchen mehr wollen?“, postete das Model auf ihrer Instagram-Seite unter das Foto.

Auf dem Bild ist Cara von ihrer sinnlichen Seite zu sehen. Sie trägt schwarze Spitzenunterwäsche unter einer transparenten schwarzen Bluse. Gestylt wurde das Model von Ludivine Poiblanc und Charlotte Tilbury war für das Make-up zuständig. Die Kampagnenaufnahmen wurden unter der künstlerischen Leitung von Fabien Baron vom Fotografen-Duo Mert Alas und Macus Piggott geschossen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This