Cara Delevingne ist das neue Gesicht der Mulberry Kampagne

Cara Delevingne for Mulberry

Das britische Model Cara Delevingne hat sich erneut einen großen Fisch aus dem Mode-Meer geangelt. Nachdem sie seit Beginn ihrer Karriere bereits für Marken wie Burberry und DKNY auf zahlreichen Plakaten und in Magazinen zu sehen war, ist sie nun das neue Gesicht der Herbst/Winter Kollektion für das englische Traditionslabel Mulberry.

Die Kampagnenbilder sollen den klassischen englischen Landschaftsstil wiederspiegeln und zeigen Delevingne elegant und ausdrucksstark unter einem Baum stehend, gemeinsam mit ein paar tierischen Begleitern, den Eulen wo sie unter anderem die neusten Taschenkreationen wie die „Bayswater Double Zip Tote“ präsentiert. Die Fotoreihe wurde von dem berühmten Modefotografen Tim Walker abgelichtet, der zuvor schon mehrere male mit Mulberry und auch mit Cara Delevingne zusammengearbeitet hat. Delevigne sagte dem Online-Portal „Finanznachrichten“ gegenüber „Tim Walker ist ein Künstler, ein großer Visionär und ich war sehr froh, dass ich wieder mit ihm arbeiten durfte.“

Die 20-Jährige zählt seit der letzten Saison zu dem beliebtesten Newcomer Models und ist von den Laufstegen und Magazinen schon gar nicht mehr wegzudenken. Selbst Marc Jacobs der zu beginn ihrer Karriere nicht ganz so überzeugt von dem Model war (sie wäre mit 1,75 ein „Zwerg“ sagte er) ist nun hingerissen von der Vielseitigkeit der jungen Frau und hat sie bereits für seine nächsten Shows gebucht.

Die Kampagnenbilder werden im Laufe der nächsten Wochen in den Modemagazinen zu finden sein – auf die wunderbaren Taschen müssen wir allerdings noch bis zum Herbst warten (die aktuellen Bayswater-Modelle finden Sie hier). Immerhin können wir dann schon mal etwas sparen, oder weiterhin von ihnen träumen…

Fotos: Mulberry – Tim Walker

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This