Burberry: Suki Waterhouse wird neues Gesicht

72850_460087687402574_1460093084_n

Foto: Twitter/Suki Waterhouse

Laut Medienberichten hat das Model Suki Waterhouse (20) einen Mega-Werbedeal mit dem Londoner Modehaus ‚Burberry‘ an Land gezogen. Die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper (38) soll offenbar das neue Werbegesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2013 des Labels werden.
Damit würde sie in die Fußstapfen von Models wie Cara Delevingne (20), Kate Moss (39) oder Rosie Huntington-Whiteley (25) treten.
Eine offizielle Bestätigung des Labels gibt es derzeit allerdings noch nicht. Nur der Bericht eines Insiders deutet eine Zusammenarbeit an.
„’Burberry‘ kann es gar nicht abwarten, sie an Bord zu bekommen. Sie hat genau den Look, den sie mögen, mit einer leicht kernigen Anziehung“, verrät ein Bekannter der schönen Britin gegenüber der britischen ‚Mail on Sunday‘ und ergänzt: „So wie Cara hat auch Suki eine großartige Persönlichkeit, die sie aus der Masse herausstechen lässt.“
‚Burberry‘ ist bekannt dafür, junge und aufstrebende Stars für seine Kampagnen vor die Kamera zu bekommen und so hätte auch Suki Waterhouse den perfekten Look für das Label.

Da scheint es im Moment ja so, als würde für die 20-jährige alles rund laufen: Erst zierte sie kürzlich das Cover der amerikanischen ‚Sports Illustrated‘, angelte sich Frauen-Schwarm Bradley Cooper und jetzt womöglich der Deal mit ‚Burberry‘.
Wir sind schon gespannt auf die Bilder der Kampagne mit dem neuen Stern am Modehimmel.

Burberry – Handtasche

Burberry – Blazer

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This