Brad Pitt und Angelina Jolie führen ein glückliches & ausgefülltes Lebe

brangelina greet their fans 300x225 Brad Pitt und Angelina Jolie führen ein glückliches & ausgefülltes Lebe

Foto: Flickr/Bex.Walton

Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) sind schon lange ein sehr beliebtes Hollywood Paar, welches nicht nur den Anschein macht miteinander glücklich zu sein, sondern es auch wirklich ist, denn die Hochzeit bahnt sich nun langsam auch an und steht vor der Tür. Damit ihre Zweisamkeit und die Erotik darunter nicht leidet und sie ihr Liebesleben nicht vernachlässigen, haben die Beiden beschlossen eine Liebeshütte zu bauen, die folglich für ihren privaten Spaß dienen sollte, sodass die Erotik im Alltag nicht zu kurz kommt.

Der Beste Weg dem Alltag entgegen zu wirken
Die Intimität zwischen den Beiden Stars hat oberste Priorität, sorgt für Abwechslung und trotz sechs Kindern schaffen es die Beiden Zeit für sich selbst zu finden und Spaß zu haben, was bei vielen Beziehungen ja leider ein wenig unter geht. Brangelina geben der Alltagsroutine natürlich keine Chance und mit ihrem genialen Einfall waren sie wieder einmal Gesprächsthema Nummer eins.

Von der Fischerhütte zur Liebesgrotte
Brangelina verbringen die meiste Zeit in Südfrankreich, wo sie ein Schloss haben. Im Park dieses Schlosses haben sie beschlossen die alte Fischerhütte zu einem Liebestraum zu verwandeln. Zwar war die Renovierung nicht ganz so kostengünstig, doch was tut man nicht alles für das eigene Wohl und für das gemeinsame Liebesleben. Laut diversen Insidern soll die Liebeshütte gegen Lärm gesichert sein, ein Bett sowie eine Sex Schaukel und diverse andere Sachen wie eine geheimnisvolle Truhe beinhalten.

Auch nach sieben Jahren schaffen es die Beiden ihre Beziehung zum Knistern zu bringen. Die Erotik und der Spaß kommen, trotz sechs Kindern, nicht zu kurz und dank ihrer verrückten Ideen und der Mühe der Beiden folgt schon bald womöglich die Hochzeit. Mit verrückten Ideen und Einfällen bekämpfen sie die Alltagsroutine.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...Loading...

1 Kommentar

  1. Marie sagt:

    “Von der Fischerhütte zur Liebesgrotte” ich bin echt eifersüchtig auf die beiden. ich habe gelesen das es eine geheime kiste in der hütte geben soll mit verschiedenem spielzeug…. ;-)

    wenn ich den link finde poste ich ihn hier.
    grüße,
    marie

Hinterlasse einen Kommentar

Connect with Facebook

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Artikel!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden.