BMW i Kollektion – Accessoires für mehr Nachhaltigkeit

Der bayrische Automobilhersteller ‚BMW‘ hat seit längerem schon Fuß in der Modewelt gefasst; unter anderem in Zusammenarbeit mit dem Sportswearlabel ‚Puma‘.
Mit der neuen ‚BMW i‘ Lifestyle-Kollektion will das Unternehmen Accessoires mit mehr Nachhaltigkeit auf den Markt bringen. Dabei sollen der verantwortungsvolle Umgang mit Rohstoffen und das klare Design die Kollektion prägen, die erstmals im Oktober 2013 präsentiert wird.

Inspiriert vom ‚BMW i‘-Konzept zeigen sich die Produkte visionär und nachhaltig, urban und premium aber dennoch alltagstauglich und stylisch.

Accessoires fŸr einen nachhaltigen Eindruck. Die BMW i Kollektion.

Der Urban Mega Shopper aus der ‚BMW i‘ Lifestyle-Kollektion
Foto: obs / ‚BMW Group‘

Materialien: nachhaltig & modern
Der Urban Mega Shopper ist eines der neue Stücke, der ‚BMW i‘ Kollektion und bildet einen spannenden Materialmix: Das Leder wurde mit Olivenblättern gegerbt und der Stoff in Filzoptik, sowie die blauen Henkel wurden aus recyceltem PET gewonnen.
Das Hauptfach des Mega Shoppers ist so geräumig, dass sogar die dazu passende Laptop-Tasche Platz findet.

Zu der Kollektion gehören neben dem Shopper und der Laptop-Tasche noch viele weitere nachhaltig produzierte Stücke, wie ein Solar Charger, Kugelschreiber oder ein USB-Stick, die den Alltag umweltfreundlich erleichtern.

Ab Oktober 2013 ist die ‚BMWi‘ Lifestyle-Kollektion bei ausgewählten Händlern oder auch online bei ‚BMW‘ erhältlich. Der Urban Mega Shopper kostet zum Beispiel um die 100 €.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This