Blake Lively arbeitet nun für L’Oréal Paris

Foto: Facebook/L'Oréal Paris

Foto: Facebook/L’Oréal Paris

L’Oréal Paris verkündete heute die Zusammenarbeit mit einer weiteren wunderschönen Frau und zwar mit der Schauspielerin Blake Lively. Die 26-Jährige wurde durch ihre Rolle bei der Serie Gossip Girl bekannt und spielte in Filmen wie Green Lantern und The Town mit. Nachdem sie schon Kampagnen für Gucci und Chanel gemacht hat, wird sie nun Teil des L’Oréal Teams. Gemeinsam mit anderen Schönheiten wie Lara Stone (diese wurde in der letzten Woche Teil von L’Oréal, wir berichteten hier darüber), Cheryl Cole, Doutzen Kroes und Freida Pinto wird nun auch die amerikanerin die Marke vertreten.

„Ich fühle mich geehrt eine der tollen Frauen zu sein die L’Oréal Paris vertreten. Von den motivierten Markenbotschaftern bis hin zu den Frauen die, die Produkte von L’Oreál täglich benutzen.“ sagte Blake Lively in einem Interview. „Ich bin mit der Mitteilung „Weil Sie es sich wert sind“ aufgewachsen und habe so mit viel Selbstvertrauen bekommen. Deshalb bin ich so stolz darauf, eine L’Oréal Paris Frau zu sein.“

Wir sind gespannt welchen Einfluss Blake Lively auf die Marke haben wird und freuen uns auf die ersten Erscheinungen der Schauspielerin.

Hier sehen Sie das Video mit Lara Stone:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This