Berlin: Selena Gomez präsentiert neue Kollektion für Adidas NEO

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (20) startet nun auch als Designerin durch. Am 09. Juli feierte sie in Berlin mit ihrer Kollektion für ‚Adidas NEO‘ Premiere.

Kreisch-Alarm in Berlin
Am Dienstagnachmittag herrschte am Berliner Tauentien ein Ausnahmezustand: ‚Disney‘-Star Selena Gomez kam aus Los Angeles für ihre Premiere der eigenen ‚Adidas Neo‘-Kollektion in die Hauptstadt. Zahlreiche Fans versammelten sich vor Ort um einen Blick auf die junge und sportliche Mode der 20-jährigen und natürlich sie selbst zu werfen.
In einem Geschäft am Platz wurde die Modekollektion vorgestellt, aber einen Einlass bekamen nur die wenigen Glücklichen, die zuvor im Internet ein Treffen mit ihrem Idol gewonnen hatten. Die Sängerin trat dabei selbst als Model auf und führte Lederjacken, Jeanswesten, schwarze Sneakers und weitere Stücke der Linie mit dem Namen ‚Rock Chic‘ vor.
Unifarbene Sommerkleider, T-Shirts mit großen Prints, Leggings mit Nieten, Taschen und kurzärmelige Pullover sind in der Kollektion ebenfalls enthalten.
Der rockige Look ist dabei unverkennbar und spiegelt den Stil der 20-jährigen wieder. Er soll vor allem junge Mädchen ansprechen.

Hier ein paar Eindrücke zur Premiere und Kollektion:

Bei der Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller ‚Adidas‘ hatte Selena, die bereits eine Modelinie namens ‚Dream Out Loud‘ entworfen hat, die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen.
„Ich liebe es, mit Outfits herumzuexperimentieren und liebe Mode, die Spaß macht. Meine Kollektion zeigt selbstbewusste und rebellische Mode. Sie soll Mädchen ermutigen, das zu tragen, was sie wollen.“, so der Teenie-Star.

Ab dem 30. Juli 2013 sollen die Stücke aus der ‚Rock Chic‘-Kollektion in allen ‚Adidas Neo‘-Stores sowie im offiziellen ‚Adidas‘ Online-Shop erhältlich sein.

Alle Bilder: ‚Adidas‘

Berlin: Selena Gomez präsentiert neue Kollektion für Adidas NEO: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This