Benetton & Puig: Zusammenarbeit für neue Parfüm-Linien von „United Colors of Benetton“

Das italienische Modeunternehmen ‚Benetton Group‘ hat sich mit dem spanischen Mode- und Parfümlabel ‚Puig‘ zusammengetan, um gemeinsam neue Parfüm-Linien von „United Colors of Benetton“ auf den Markt zu bringen.

Alessandro Benetton ist erfreut über seine neueste Kooperation mit 'Puig' Foto: 'Benetton Group'

Alessandro Benetton ist erfreut über seine neueste Kooperation mit ‚Puig‘
Foto: ‚Benetton Group‘

‚Benetton‘ & ‚Puig‘
Die beiden Unternehmen gaben am 19. November 2013 bekannt, dass eine Kooperation für neue Duft-Linien ab Januar 2014 geplant sei. Die Zusammenarbeit soll von der Kreation der Düfte über die Entwicklung bis hin zur Vermarktung der neuen Parfüms reichen.
Das erste Parfüm von „United Colors of Benetton“ wird ein weiblicher Duft sein, der für den hochwertigen Markt entwickelt wird und so in den wichtigsten Kaufhäusern, Kosmetikfachhandel sowie den „United Colors of Benetton“-Flagshipstores weltweit angeboten wird.
„United Colors of Benetton gehört zu den international bekanntesten Marken und daher bin ich schon seit Längerem überzeugt, dass im Parfüm-Geschäft eine enorme Chance für unser Unternehmen liegt. Ich freue mich daher ganz besonders, nunmehr den richtigen Partner gefunden zu haben, um diese bedeutende Chance voll nutzen zu können“, sagte Alessandro Benetton, Präsident der ‚Benetton Group‘. „Mit seinem internationalen Erfolg und der großen Erfahrung in der Parfümindustrie ist Puig der ideale Partner, um noch mehr Energie in United Colors of Benetton und die Welt der Düfte zu bringen. Der unternehmerische Geist, der beide Firmen leitet, ist verbunden mit Leidenschaft, Innovation und Kreativität, ein weiteres, wichtiges Element, das uns zusammengebracht hat.“
Auch der Vorstandschef und CEO der spanischen Marke, Marc Puig, ist gespannt auf die Zusammenarbeit und erklärt: „Eine der Stärken von Puig ist unsere Fähigkeit, das Image einer Marke in einem Duft zum Ausdruck zu bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Benetton bei dieser neuen Herausforderung.“

Wann der erste Duft auf den Markt kommt und was für Duftnoten er bietet, ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This